roemmeltinho
- 1
- 1
Zitat von Sailor82:im Klartext: Ich habe es bei Ihr voll verschi***** forever?
Zitat von Urmel_:Zitat:OK, das ignorier ich mal ganz geflissentlich, meinst Du ja eh nicht ernst.
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen.
Du sagst, dass es nicht gut ist, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird. Und da stimme ich Dir zu.
Ich sage, dass wenn man an sich arbeitet und besser wird, oder ganz abstrakt, die Anziehungskraft wieder steigert, aus einem ich werde Dich nie mehr lieben ein ich bin neugierig wird.
Und diese Aussage kann ich belegen. Diese Aussage ist wahr.
Zitat von Teufel66:Zitat von Urmel_:Zitat:OK, das ignorier ich mal ganz geflissentlich, meinst Du ja eh nicht ernst.
Du sagst, dass es nicht gut ist, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird. Und da stimme ich Dir zu.
Ich sage, dass wenn man an sich arbeitet und besser wird, oder ganz abstrakt, die Anziehungskraft wieder steigert, aus einem ich werde Dich nie mehr lieben ein ich bin neugierig wird.
Klappte bei mir nicht, nein ist nein.
Sarina80
Zitat:Dies geschieht über Reflexion, was eine tiefere Auseinandersetzung mit sich selbst voraussetzt.
Sarina80
Zitat von Urmel_:Zitat:Dies geschieht über Reflexion, was eine tiefere Auseinandersetzung mit sich selbst voraussetzt.
Liebe Männer,
von euren Ex-Partnerinnen, was würdet ihr schätzen, wieviele haben sich ehrlich mit ihren Anteilen an Problemen auseinandergesetzt, euch ganz in Ruhe ihre Anteile erklärt und dann dafür volle Verantwortung übernommen?
Dieser Wunschgedanke ist eine Utopie. Was Du aber meintest tendiert eher zu einer Dystopie.
Sarina80
Zitat von Urmel_:Huh? Ich habe selber zwei Mädels um mich, die Musterbeispiele für die gute Seite der Frau sind.
Man muss sich eben nur auch vor der Schattenseite in Acht nehmen.
Mehr will ich ja nicht.
PS: höflich find ich super!
Zitat von Urmel_:Zitat von Teufel66:Zitat von Urmel_:Zitat:OK, das ignorier ich mal ganz geflissentlich, meinst Du ja eh nicht ernst.
Klappte bei mir nicht, nein ist nein.
Wenn jemand meine Beiträge hier mitverfolgt und DInger verknüpft, dann wird er ein Szenario finden, welches bei mir immer mitschwingt, in dem Deine und meine Aussage wahr sind.
Genauso ein Szenario wie...hmmm...beispielsweise Gefühle=Wahrheit?
Frage: Wie besteht man einen Lügendetektor-Test? In dem man die Wahrheit sagt. Doch was ist die Wahrheit? Doch am Ende des Tages nur Dinge, an die wir im Moment glauben. Ich glaube, dass ich unschuldig bin, also bin ich es auch.
Zurück zu den Emotionen.
Ich hasse ihn und ich werde ihn nie wieder lieben. Wahr.
Ich habe ihn gehasst und geglaubt, ich werde ihn nie mehr lieben,...doch dann. Wahr.
Der beste Schutz des Egos ist nicht Verdrängen, sondern neu zu bewerten. Und darin seid ihr Damen Meister.
Zitat:Na ja, ich kam schon in den Genuss, einen PUA kennenzulernen und es klappte eben nicht, das ist kein Glauben, das ist Wissen. Manche Frauen lesen eben auch in diesen Foren
BeinHart
Zitat von Urmel_:Und da liegt eben das Problem: Menschen haben keinen rationalen Einfluss auf ihre Gefühle..
.
Rizzo
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich sage im Prinzip, dass Gefühle sich verändern können. Aus Liebe wird nix und aus nix kann auch wieder Liebe werden.
Wie gesagt, unterscheide zwischen Umgang und Entstehung.
Wenn Gefühle komplett weg sind, ist es möglich, dass diese Gefühle wieder kommen? Aufgrund was? Weil die andere Person ja vorher mal geliebt wurde und die andere Person sich daran erinnert? Da es aber immer einen Grund gibt warum sich getrennt wurde, müsste ja dieser Grund aus dem Weg geräumt worden sein...? Und selbst dann ist es doch fraglich, ob das verzeihbar ist oder nicht. Fremdgehen, Frauen schlagen oder übermässiges saufen gehört nicht dazu. Würde mich mal interessieren, wie da die Praxiserfahrungen aussehen von dir oder anderen Leuten.Zitat von BeinHart:Da will ich dir das erste Mal widersprechen.
Doch Menschen konnen Einfluss auf ihre Gefühle haben, nur halt durch Jahrzehnte langes Training. - buddhistische Mönche? Lg
BeinHart
Zitat von Rizzo:Buddhistische Mönche? Also die können vielleicht viel, aber sowas sicherlich nicht. Hört sich dann eher nach einer buddhistischen Sekte an, die den Leuten einimpft, was sie zu fühlen haben.....
Rizzo
Zitat von BeinHart:Zitat von Rizzo:Buddhistische Mönche? Also die können vielleicht viel, aber sowas sicherlich nicht. Hört sich dann eher nach einer buddhistischen Sekte an, die den Leuten einimpft, was sie zu fühlen haben.....
Emotionen unter Kontrolle haben? Nicht?
Du weißt ja viel!
BeinHart