hh84
- 88668
hh84
hh84
Zitat:sah sie wie schmutzig die Wohnung und der allgemeine Zustand War.
Zitat:Mein Bruder arbeitet hart, sie nicht, das heißt sie kann im Haushalt helfen und was tun
Zitat:Die Krönung War ja das, da ich ihm schon sehr viel Geld für seine erste Wohnung geliehen habe, er noch mehr Geld von mir und meinen Eltern wollte um sich sein Leben mit seiner neuen zu finanzieren, eine frechheit !
Zitat:Das ganze ist fast 1 jahr her, er ist so als hätte man eine Gehirn Wäsche mit ihm gemacht.
Zitat:und er nutzt uns nur aus.
Zitat:er kümmert sich lieber um ihr Kind und kauft ihm alles. Unserem kleinen Bruder hat er nie was gekauft.
Zitat:Wenn er denn mal ranggeht, kommt ein Was Willst du und letztes sagte er zu meinem Vater das er 24 Jahre zu hause gewohnt hat und uns nicht mehr sehen will, nur was haben wir ihm getan ?
Zitat:Ein Schwangerschaftstest lag an dem Tag auch in der Wohnung Rum als meine Mutter da war. ...Zitat:Hat sie die Wohnung durchsucht? Wie kam sie in die Wohnung rein? Hat sie einen Schlüssel dafür?
Liebe Grüße, Finn
Ralf2
Zitat:Ich gebe beiden die schuld daher weiß ich nicht ob ich sie wirklich kennenlernen will
hh84
Zitat:Er ist ja aber auch nicht der Vater Eures Bruders?! Natürlich schenkt man Geschwisterkindern gerne etwas, aber man ist dazu nicht verpflichtet. Ein Kind, für welches er ja quasi jetzt auch Verantwortung trägt, ist da schon etwas anderes - ich finde, das kann man nicht vergleichen.
Zitat:Sorry aber da bin ich nun mal absolut gar nicht deiner Meinung ! Sein Bruder ist sein Blutsverwandter und sollte vor allen anderen Kindern ausser vllt. die die von ihm sind Einen höheren Stellenwert haben als andere Kinder, vorallem kindern die man erst seid kurzem kennt.
Zitat:Er kann sich auch gerne abnabeln, da hindern wir ihm nicht daran, nur auf diese Art und Weise ist unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Zitat:Er ist Einzelhandelskaufmann und verdient so lala. Seinen nebenjob musste er aufgeben weil er morgens seinen neuen Sohn in den KiGa fahren muss und seine neue herumkutschieren muss.
hh84
Zitat:Und woher weißt Du das, wenn kein Kontakt mehr besteht?
hh84
Zitat:Sie ist nicht die erste Freundin, er hatte davor so einige und wenn ihn die Frau irgendwann angefangen hat zu nerven machte er immer Schluß. ..
Ralf2
hh84
Ralf2
hh84
Ralf2
Zitat von hh84:Auf deine provozierenden Kommentare antworte ich nicht aber ich kann dir sagen das ich weder Türkin noch araberin bin.