ImRegenStehend
- 39
- 2
- 5
ImRegenStehend
ImRegenStehend
ImRegenStehend
ImRegenStehend
ImRegenStehend
Zitat von ImRegenStehend:halt die ohren steif mein freund! selbst ein schlechtes gewissen ist der beweis für nicht-gleichgültigkeit.
ich habe die letzten tage einen kühlen kopf bewart und heute die ersten erfolge erzielt, habe mich entschlossen meiner ex ohne ankündigung ihre ganzen sachen vorbei zu bringen und habe sie ihr auf den mülleimer gestellt dazu noch ein schöner facebook status wo denn auf einmal die ganzen modells auf dem campus her kommen...
sie brach prompt ihre eigenst gewollte kontaktsperre ab und erkundigte sich was abgeht, bin wieder cool geblieben, 1-2 stunden gewartet und dann kühl geantwortet dass sie das andere zeug selber holen soll und dass ich da bestimmt nicht da sein werde.
wieder prompt eine frage warum ich so abweisend sei und dann wollte sie mich wieder von ihr abhängig machen mit der frage wie ich denn ohne bett schlafen will und wann ich ihr das geld für mein auto gebe. habe ihr geschrieben dass sie das zeug alles holen kann und ich das auto eben verkaufe wenn sie das geld sofort haben möchte...
^^ was soll denn das jetzt kam zurück... jetzt werde ich nichtmehr antworten.
ImRegenStehend
Hinz-und-Kunz
ImRegenStehend
reader