lulu77
- 209
- 2
- 224
lulu77
Zitat von lulu77:Er war der Inbegriff meiner kompletten Kindheit.
lulu77
Zitat von lulu77:Ich hielt es bis zu dem Zeitpunkt für ausgeschlossen, aber ich liebe definitiv beide Männer.
Zitat von lulu77:Ja, ich dachte ich wäre ebenso glücklich verheiratet bzw. ich war es definitiv.
lulu77
Zitat von lulu77:dass ich einen Menschen verloren habe, mit dem ich mehr Verbindung hatte als nur eine Affäre
Lug
MeineMeinung
lulu77
Zitat von 6rama9:Lieben und zu schätzen wissen ist ein himmelweiter Unterschied. Du weißt ihn zu schätzen... wenn das je meine Frau über mich sagen würde ,weiß ich dass es an der Zeit ist, weiterzuziehen.
Wenn du ihn jetzt viel mehr zu schätzen weißt, was war es denn, das dir so missfallen ist, dass du dich für eine Affäre bereit gefühlt hast?
Was hat dich mehr verbunden als die typsiche Affäre? Die Kindheitsjahre? Ansonsten liest sich deine Geschichte wie hundert andere hier.
lulu77
Zitat von Lug:Du hast ihn dich nicht verloren. Es spricht nichts dagegen Freunde zu bleiben wenn du das hinbekommst.
Und Mal ehrlich. Was hattest du denn vor? Es so auf Dauer weiter laufen zu lassen?
lulu77
Zitat von MeineMeinung:Glaub mir Lulu, ihm geht es mindestens genauso beschissen wie dir.
lulu77
Zitat von Lug:Du hast ihn dich nicht verloren. Es spricht nichts dagegen Freunde zu bleiben wenn du das hinbekommst.
Und Mal ehrlich. Was hattest du denn vor? Es so auf Dauer weiter laufen zu lassen?
MeineMeinung
Zitat von lulu77:Ist es gemein, wenn ich sage, dass ich das hoffe? Irgendwie schon...
Er ist der Vernünftigere von uns beiden, obwohl ich immer dachte, dass ich es eher bin.
lulu77
V73