unregistriert
- 88558
unregistriert
Zitat von Wölkchen82:Ergänzung: und um beleidigend zu werden schon gleich gar nicht.
Wölkchen82
Zitat von unregistriert:Kann gut sein, das ihm eine Trennung respektive Neuanfang mittelfristig sehr gut tut.
gastfrau2301
unfassbar
Zitat von unregistriert:Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ein guter Therapeut schaut sehr genau darauf, das das nahe Umfeld der Erkrankten positiv einbezogen wird. Nicht zuletzt ist der Partner einer der wichtigsten Feedback-Geber für einen Depressiven.
Ginny
Goldmen
Zitat von Ginny:Ich merke ich fühle nichts mehr außer Traurigkeit
unregistriert
Zitat von unfassbar:
Leider ist meine Erfahrung eine andere.
Wahrscheinlich ist es auch nicht einfach einen guten Therapeuten zu finden. Bist du zufrieden und hast du das Gefühl es bringt dir viel für dich und deine Menschen um dich herum (dein Verhalten auf diese Menschen?)
KBR
Ginny
KBR
Zitat von Ginny:Das habe ich jetzt vorhin nicht genauer ausgeführt: die Bedenkzeit habe ich eher erbeten bzw eigentlich habe ich auf sein Flehen ob es nicht doch irgendeinen Ausweg gibt gesagt dass ich das jetzt in dieser emotional aufgeschaukelten Situation nicht beantworten kann. Ich hatte den Eindruck wenn ich jetzt ganz endgültig nein sage, stürmt er aus der Wohnung und es passiert was. Ich dachte: ich schaffe das nicht allein. Ich habe heute seinen Arzt versucht anzurufen um ihm mitzuteilen wie aufgewühlt er ist und das abschließende Gespräch in diesem Rahmen mit dem Therapeuten zu führen. Weil der ihn dann vll auffangen kann. Leider bisher ohne Erfolg. Warte auf Rückruf.
Ginny
KBR
Wölkchen82
Ginny