Isely
- 88458
Isely
Zitat von Hellaku:eher praktischer Natur weil ich nachts ungerne aufstehe
Hellaku
Zitat von Hellaku:Ich denke die Schlafsituation ist nicht unser Problem
Zitat von Hellaku:Mein Mann will da definitiv nichts ändern.
Hellaku
Cora_
Zitat von Hellaku:Nein er findet einfach die Nähe Nachts als Familie
Nostraventjo
Isely
Angi2
Zitat von tina1955:Erst einmal hätte ich die Kinder niemals alleine gelassen.
Zitat von Hellaku:Aber diese Ausraster meines Mannes empfinde ich als unkontrollierbar.
Zitat von Hellaku:Er hat hier in vieles viel Zeit und Liebe gesteckt und enpfindet es als eine persönliche Beleidigung ihm gegenüber. So ist es aber von mir nicht gemeint. Es hat für mich nur einfach nicht den Stellenwert.
Zitat von Hellaku:für mich banalen Dinge
Nostraventjo
Zitat von Hellaku:So in dieser Form wie es jetzt ist, ist es eigentlich erst seit wir unser Haus haben.
Zitat von Hellaku:Ich denke er hat zwanghafte Strukturen und ärgert sich z.B. Wenn ich Mobiliar etc. Im Rahmen des Alltagsgefechtes mit zwei Kleinkindern in seinen Augen ruppig behandel (Parkettboden, unsere Hausautomation etc.). Für mich haben diese Sachgegenstände stets einen untergeordneten Wert aber für ihn gleicht jede Macke einem Weltuntergang.
Zitat von Hellaku:Wir haben neu gebaut und mein Mann kann sich bei jeder Kinke die in Türen, Boden etc. Je nach Tagesform mehr oder weniger aufregen wieso ich nicht besser aufpassen kann etc. Mir sind solche Sachen eher egal
Zitat von Hellaku:und dabei eben eher schon mal dies oder jenes halt normale Gebrauchsspuren bekommt.
Hellaku
Nostraventjo
Hellaku