Jara
- 88676
Jara
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Wie gesagt es eine Vermutung von mir es wurde nie diagnostiziert
Jara
Hemi20
Jara
Zitat von Hemi20:@SucukAyran
Deshalb doch das Fragezeichen.
Natürlich tat sie mir nicht gut. Aber in dem Jahr dachte ich sie hätte sich geändert. Das es jetzt so plötzlich kam ohne Vorwarnung und so krass hätte ich nie gedacht.
@Jara
Wo leidet sie denn mehr als ich ?
Sie vergnügt sich doch schon mit dem nächsten. Sie ist nicht alleine. Sie wurde nicht betrogen. Ich habe keine Lügen über sie erzählt. Klar sollte sie das haben was ich vermute Ist es alles andere als leicht.
Ich wünsche ihr auch nicht das sie leidet nicht das dass falsch rüber kommt.
Aber ich war immer für sie da und habe sie gut behandelt wollte ihr helfen.
Sie hat mich und unsere Beziehung genommen und weg geworfen. Damit das es ihr abundzu nicht gut ging das sie mich wegen Kleinigkeiten runter machte. Dann kalt war. Damit kam ich klar weil ich wusste das sie dann wieder kommt sich entschuldigt weil es so nicht gemeint war. Aber fremdgehen und die Nummer lügen über mich erzählen und mich vorführen. Dann kann sie mich nicht geliebt haben.
Dann war alles nur ausnutzen und Manipulation.
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Wo leidet sie denn mehr als ich ?
Sie vergnügt sich doch schon mit dem nächsten. Sie ist nicht alleine. Sie wurde nicht betrogen
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Ich hab ihr beigestanden wenn sie mit anderen Probleme hatte.
Ich habe sie zurückgenommen trotz Trennung und schwanger von anderen. Weil sie sagte das ich der einzige bin der je so für sie da war.
Und jetzt kommt jemand den sie 2 Monate kennt und ich werde fallen gelassen.
Jara
Zitat von Hemi20:@Jara Nicht das du das flach verstehst. Es liegt mir fern sie zu beschimpfen. Ich liebe sie und ich wünsche ihr trotzdem alles gute. Mit helfen meine ich. Ich war immer für sie da. Sie hat mich angeschrien ich wäre ein A. ich solle verschwinden. Dann hab ich sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich sie liebe das alles gut wird. Dann dauerte es meistens kurz sie fing an zu Weinen und bedankte sich und sagte wie sehr sich mich liebt. Ich habe ihr geraten doch die Therapie wieder aufzunehmen gerne zusammen. Ich ...
Jara
Zitat von SucukAyran:
Du hast ja auch keinerlei Grenzen und offensichtlich einen geringen Selbstwert .
Dafür massive Helfertendenzen.
Dass sie da wenig bis keinen Respekt vor dir hat und ja sowieso mit dir machen kann was sie will , das sollte dir schon klar sein.
Also sie beschimpft und wird dafür mit noch mehr Zuwendung belohnt - Sachen gibts ....
SucukAyran
Zitat von Jara:Die Partnerschaft würde das NIE überstehen
Jara
Zitat von SucukAyran:
Der TE sollte nicht versuchen sie zu verstehen , sondern sich selbst.
Reicht ja eigentlich schon erstmal zumindest zu checken dass diese Beziehung einem selbst nur schadet.
Amatheus
Zitat von Hemi20:@SucukAyran
Deshalb doch das Fragezeichen.
Natürlich tat sie mir nicht gut. Aber in dem Jahr dachte ich sie hätte sich geändert. Das es jetzt so plötzlich kam ohne Vorwarnung und so krass hätte ich nie gedacht.
@Jara
Wo leidet sie denn mehr als ich ?
Sie vergnügt sich doch schon mit dem nächsten. Sie ist nicht alleine. Sie wurde nicht betrogen. Ich habe keine Lügen über sie erzählt. Klar sollte sie das haben was ich vermute Ist es alles andere als leicht.
Ich wünsche ihr auch nicht das sie leidet nicht das dass falsch rüber kommt.
Aber ich war immer für sie da und habe sie gut behandelt wollte ihr helfen.
Sie hat mich und unsere Beziehung genommen und weg geworfen. Damit das es ihr abundzu nicht gut ging das sie mich wegen Kleinigkeiten runter machte. Dann kalt war. Damit kam ich klar weil ich wusste das sie dann wieder kommt sich entschuldigt weil es so nicht gemeint war. Aber fremdgehen und die Nummer lügen über mich erzählen und mich vorführen. Dann kann sie mich nicht geliebt haben.
Dann war alles nur ausnutzen und Manipulation.