SucukAyran
- 88676
SucukAyran
Zitat von Finii:Ja nur mit dem Unterschied dass er andere, unschuldige Menschen damit nicht verletzt
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Naja.
Nach Frauen suchen , weil man Zitat : will, dass das Gefühl ganz schnell aufhört ....
Da ist die Verletzung eines anderen Menschen , weil er als Nutzmittel zur Schmerzbetäubung dient nicht weit.
Und der TE war ja auch sofort bei Tinder oder Parship.
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:
Es gibt doch aber auch die geringe Chance dass der TE andere Gründe hat, sich da anzumelden.
Diese Vorverurteilungen sind doch doof.
Auch subtile.
Tinder und andere Plattformen sind nicht nur um etwas mit einem Menschen anzufangen. Es dient auch Leute aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten kennenzulernen.
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Der TE sucht sogar hier im Forum laut Profil nach einer Frau.
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:Diese Vorverurteilungen sind doch doof.
Auch subtile
Zitat von FeelingBlue:Ich finde das ist nicht aussagekräftig genug
Zitat von Hemi20:Hey Leute ich glaube ich hab ein Fehler gemacht.
Habt ja schon gesagt das das mit online dating jetzt nicht gute wäre.
Habe mich aber schon direkt nach dem Schluss war auf Parship angemeldet.
Habe schon 8 Mädchen geschrieben ohne Antwort.
Zitat von Hemi20:Ihr hattet recht das zieht mich jetzt dermaßen runter. Bzw meinem Selbstwert wieder. Die Angst steigt wieder das ich keine finde.
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Ich schon:
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:
Ok, bitte entschuldige. Ich sollte besser lesen bevor ich etwas kommentiere.
Ja, ich kann nachvollziehen was du meinst. Das zeichnet ein Bild vom TE.
Find ich auch nicht gut.
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Das ist halt das Problem. BL sowie deren Partner haben ähnliche Baustellen.
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Ich finde es schon krass dass hier jetzt so behauptet wird das ich 50%anteil daran habe
Zitat von Hemi20:Also ja ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe keine 50% Anteil
Zitat von Hemi20:Natürlich muss ich aufarbeiten das ich mich nicht selbst liebe und meinem Selbstwert über diese Beziehung definiert habe.
Zitat von Hemi20:Also nein ich suche hier im Forum keine Frau
Finii
SucukAyran
Zitat von Finii:aber gegen jemanden mit borderline kannst du machen was du willst
Zitat von Finii:Partner einer borderline erkrankten
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Nur das ihre Seite so verharmlost wird. Das finde ich krass
Zitat von Hemi20:Sie war 2 mal in einer Klinik mit dem Verdacht von BL und Ptbs. Sie wurde von ihrem Psychologen hier bei uns dort hin überwiesen weil er keine genaue Diagnose stellen konnte. Laut ihr !