Jara
- 88676
Jara
Zitat von FeelingBlue:
Hemi20
SucukAyran
Zitat von SamTyler:Sie hat mich ja in einem Forum angeschrieben
Zitat von SucukAyran:
Was war das denn für ein Forum?
SucukAyran
Zitat von SamTyler:Keine Datingseite.... Sondern ganz normales Forum.
Finii
Zitat von SucukAyran:Das heißt , dass im nächsten Konflikt , in der nächsten Situation in der es zu Streit kommt, auf diese schönen Momente nicht zurück gegriffen werden kann.
Zitat von Jara:Das Problem ist, dass das halt nicht wirklich sie ist, sondern sie erschafft so deine Traumfrau und macht dich abhängig von einer geschickten Illusion. Dann kannst du nicht mehr so leicht fliehen, wenn sie dann endlich irgendwann ihr wahres, abgrundtief hässliches Krankheits Gesicht zeigt;-) welches dich dann foltert und quält und du das schön erduldest, denn du glaubst immer noch an die Illusion vom Anfang. Welche aber leider nie wahr war. Schlimme Sache also, BLEIB WEG!
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:
Dazu gehört allerdings ein ausgeprägtes Leiden und Änderungswunsch.
Leider reagieren BL mit Kränkung und Trennung wenn sie sich in ihrem Verhalten vom Partner entlarvt fühlen oder sind aufgrund ihres manipulativem Verhaltens in ihrem Umfeld akzeptiert und wirken wenig auffällig.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich ins Wespennest gestochen habe als ich ihr erzählte dass die eigene Schwester bei ihr BL vermutet.
Das war übrigens der Anfang vom Ende .
Jara
Zitat von Jara:Dieses Traumhafte, extrem Gute in der Beziehung ist nicht echt, es ist Manipulation, eine Fata Morgana, Weiss, und das Alptraumhafte, extrem schlechte ist auch nicht echt, es ist die Störung, die Verrücktheit, Schwarz. Beides verrückte Extreme, im Sinne von ver-rücktheit/Verzerrung der Realität. Eine echte Beziehung mit einer echten Person hat mit so einer Psycho Shice absolut nicht das geringste zu tun. Eine normale Beziehung ist weder jemals so fake gut noch so irre schlecht. Wird es also jemals wieder so eine Beziehung in Normal geben? Definitiv nein, und das ist GUT so.
Jara
Zitat von Pascal90:
SucukAyran
Zitat von SamTyler:Was ist denn dann das wahre Gesicht von einem Borderliner, wenn sowohl die hellen als auch dunklen Seiten Fake sind?