Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Puffeltierchen:Und dann sage mir mal Jemand wieviel ein Mensch ertragen kann an emotionaler Gewalt ! Wieviel man in Beziehungsfragen ertragen muss um als normal zu gelten ? Normal ist für mich, So wie Du mir, so ich Dir ! Warum soll ich stellvertretend leiden müssen für Dinge die andere Menschen oder Du selbst zu verantworten habt/hast ? Muss ich mich emotional oder körperlich schlagen, beleidigen, weg- und abstoßen lassen bis ich meine Lebensfreude verliere und die Kraft zu leben ? Muss ich erst geben weil Du, Borderline willst, mich anpassen und abrichten lassen und später ...
Jara
Zitat von Jara:Naja, mit Therapie kann man eigentlich schon einiges erreichen (bei den meisten), leider tragen willige Partner und Opfer im Überfluss in jungen Jahren dazu bei, dass man nicht den Leidensdruck entwickelt, den man zur Therapiefähigkeit bräuchte.
Jara
Hemi20
Amatheus
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Aber warum habe ich keine Kontrolle über meine Gefühle Bzw Gedanken
Zitat von Hemi20:Es kann doch nicht der Ernst von meinem Unterbewusstsein sein das ich sie wieder will das ich das ganze nochmal haben will.
Was ist los mit mir ?
Hemi20
Amatheus
Zitat von Hemi20:Hey Leute
Mir ging es eigentlich gestern und heute nochmal ganz gut. War eigentlich wirklich gefühlt im Aufwind gestern nochmal im Fitnessstudio gewesen. Und dachte wirklich du schaffst dass. Ich denke jetzt an mich.
Habe heute frei und laufe durch unser Shoppingcenter und da kommt sie mit grinsend entgegen Hand in Hand mit dem kleinen dabei. Zum Glück hat sie mich nicht gesehen.
Aber es hat so weh getan.
Ihr scheint es garnichts auszumachen.
Ich leide wie verrückt und sie geht glücklich mit ihrem neuen als Familie durch die Stadt.
Sie vermisst mich nicht oder denkt nicht mal an mich.
Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen gerade. Mir ist wieder zu heulen zu mute.
Es tut gerade extrem weh.
Jara
Hemi20
Jara
SucukAyran
Zitat von Hemi20:...während sie direkt glücklich mit ihrem neuen einen Weihnachtsbummel durch die Stadt macht
Zitat von Hemi20:Sie sagt sie wurde als Jugendliche (14) vergewaltigt