Jara
- 88670
Jara
Hemi20
SucukAyran
Jara
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:ch weiß @SucukAyran das ich wenn ein Freund mir das erzähle würde sagen würde
Digga sei froh das du die alte los bist. Die hat dich nie geliebt und nur ausgenutzt
Zitat von Hemi20:Ich denke auch hätte ich mich in vielem anderst verhalten dann hätte es Vieleicht funktioniert.
Finii
Zitat von megan:Da es ein Sammelthema ist, gebe ich mal eine Buchempfehlung ab:
Heinz-Peter Rohr- Borderline bewältigen
Meiner Meinung nach sollte jeder, dem auffällt mit einem psychisch auffälligen Partner zusammen gewesen zu sein, den Fokus auf sich selbst richten und sich seiner eigenen Problematik widmen.
Das macht wesentlich mehr Sinn als über vermeintliche Störungen einer anderen Person nach zu denken.
Das Buch kann Betroffenen helfen zu verstehen.
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Puffeltierchen
SucukAyran
Zitat von Puffeltierchen:Muss ich erst geben weil Du, Borderline willst, mich anpassen und abrichten lassen und später schlachten und vernichten magst ?
Zitat von Finii:Ist dieses Buch für Leute mit Borderline oder für Leute, die einen Borderlinepartner hatten wenn ich fragen darf?
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Verstehe ich nicht.
Genauso wie den Rest deines Textes.
Liest sich wirr, an wen ist das gerichtet?
FeelingBlue
Zitat von FeelingBlue:
Ich glaube ich habe es verstanden.
Entweder spricht jemand über seine Krankheit Borderline. Derjenige rennt und rennt vor dieser Krankheit davon, schafft es aber nicht da sie ein Teil von ihm ist. Es kommt der Gedanken dass man wohl für immer gehen muss um die Krankheit zu besiegen.
Oder es spricht ein Partner der zuerst gehen muss, bevor die Krankheit, nicht die Person, ihn vernichtet.
Zitat von Puffeltierchen:Das Unereichbare, der Eine will aber nicht kann, der Andere will, auch kann, aber nicht darf.