Lovepain
- 2
- 2
Lovepain
Zitat von SucukAyran:
SucukAyran
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:War deine Freundin borderlinerin ?
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:er wohl dumm
Jara
Zitat von SucukAyran:
Dafür möchte ich mich entschuldigen , meine Wortwahl war falsch!
Tatsächlich ist es so , dass eine Trennung von einem BL nicht mit purer Trauer vergleichbar mit dem Tod eines geliebten verstorbenen Menschen vergleichbar ist.
Es ist ein Dr.- Entzug.
Und beim Dr. - Entzug schleicht man nicht jeden Tag für eine gewisse Zeit um das Suchtmittel herum.
Es handelt sich um eine schwere Abhängigkeit die mit dem Abschied eines gesund geliebten Menschen wenig zu tun hat.
Ich habe das durch.
Da ist es eher ratsam schnellstmöglich alle Energien zu mobilisieren und maximalen Abstand herzustellen.
Erst angefangen mit Dingen wie Handy , Social Media- später dann im Kopf .
9 Monate später bin ich übrigens glücklich alleine.
SucukAyran
Zitat von Jara:Entzug von Abhängigkeiten hat äusserst viel mit Trauerarbeit zu tun, das solltest du vielleicht auch bedenken. Und er schleicht ja nicht um die Dro. sondern quasi um den Ersatzstoff/abgeschwächtes Methadon. Totalentzug von jetzt auf gleich ist riskant und führt oft noch schneller zu echten Rückfällen;-)
Finde ich. Nicht jeder ist so stark.
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:nachhaltigeres Ergebnis
Jara
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Sonst holte ich die Polizei
Zitat von Hemi20:ie hat an der Tür dann noch gerufen ich würde ehh keine finden die es macht also soll ich mich nicht so dranstellen.
Hemi20
SucukAyran
Zitat von Hemi20:@SucukAyran
Ja aber sie hat doch einen neuen.
Der hat sie doch vor meinen Augen geküsst sie war eiskalt in dem Moment zu mir. Warum das jetzt wollte sie mich nochmal verletzten?
Und noch eins drauf oder wie ?
Hat das andere nicht gereicht ?