Hallo, hoffe das ich hier meinen Schmerz etwas von der Seele reden kann.
Ich 37 und sie 26.
Alles fing damit an als wir eine neue Kolegin bekamen. Für mich augenscheinlich eher Oberflächlich eingestellt.
Hat sich dann auch schnell bestätigt, sie tat so als wäre sie schon ewig dabei und wüsste alles.
Ich halte mich für gewöhnlich von solchen Menschen fern, und das war auch diesmal der fall.
Sie hatte mich auch nicht auf dem Schirm. Nach etwa 3 monaten kamen wir dennoch ins Gespräch. Irgendwas löste sie da bereits bei mir aus ( sie ist wirklich bildhübsch, wie ein engel und hat eine top Figur und das weiß sie auch und setzt es gezielt ein wie ich jetzt weiß) irgendwann legte ich ihr meine Nummer ins Arbeitsauto, sie dachte erst ich will sie veräppeln. Sie meldete sich auch und wir begannen zu schreiben. War anfangs eher über Gott und die Welt. Dann war ein monat eher still bei uns bis wir wieder schrieben. ich hab ihr auf Arbeit und auch über whatsapp viel komplimente gemacht, ist eigentlich nicht so meine art. Ihr müsst wissen sie versprüht viel charm und hat was magisches an sich, ich war einfach wie betäubt von ihr. sie hat mich auch ne weile zappeln lassen muss ich dazu sagen. sie war in der zeit noch in einer beziehung, der typ hat sie damals hochschwanger kennengelernt, es ist quasi der stiefpapa. laut ihren aussagen sprach sie nicht gut über ihn, er sei dumm und sie liebe ihn schon seid einenm halben jahr nicht mehr. er ist wirklich die kategorie treudoof, hat alles mit sich machen lassen und ist nie abgehauen. unser kontakt wurde enger bis ich ihr den ersten kuss in der firma gab und von da an war es magie pur. wir haben uns privat getroffen und sie hatte dann mit ihrem ex schluss gemacht, sie hat den absprung nur dank mir geschaft sich von ihm zu trennen (heute weiß ich sie ist einfach nur übergewandert zu mir). ich hab ihr die bühne gegeben die sie wollte, komplimente und das sie 8 level über mir sei und ich mein glück nicht fassen kann, das sie ein jackpot für mich ist.
die nächsten wochen waren ein traum, arm in arm eingeschlafen , ich habe davor nie gut geschlafen aber da habe ich das erstmal seid jahren wieder durchschlafen können, alles war pefekt.
bis es das erstmal komisch wurde, wir schriben whatsapp [ sie wohnt 25km entfernt und arbeitstechnisch und da ich kein auto hab konnte man sich so manchmal ne woche nur auf arbeit sehen) und auf einmal ist sie ein komplett anderer mensch und sagt sachen wo ich dachte sie verwechsle den chat, sprachnachrichten aus der hölle, ich bat sie damit aufzuhören aber sie machte einfach weiter, ich war emotional komplett überfordet und antwortete nicht mehr. nächsten tag kam sie auf arbeit ob wir reden könnten, ich sie erst ignoriert und dann doch geredet. ich sagte was das gestern war und ob sie psychis krank sei [ zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts von ihrer störung ) fand sie nicht so lustig wie sie mir später mal erzählt hat. ihr begründung es wäre wegen meiner ex, ich sagte was hat die damit zu tun, mit der hab ich noch nicht mal mehr kontakt.wieder vertragen und gut war.
wir telefonierten jeden abend stundenlang, war manchmal grenzwertig da wir im fahrdienst arbeiten und eignetlich fit sein sollten bei der verantwortung. war mir manchmal auch zuviel, das ging ja über betsimmt 2 monate so, hab aber nie was gesagt, wollte mir ja nichts versauen. schon da hatte sie mich voll unter kontrolle was ich aber noch nicht bemerkt hatte da ich so von dieser frau angezogen war. die probleme wurde allerdings immer größer. ich hatte ihr bei den ganzen telefonaten auch gesagt das ich keiner von traurigkeit bin und meine hörner abgestoßen habe. was dann kam waren ständig eifersuchtszenen, du und deine weiber und ich bin doch auch nur eine von vielen. ich sagte höre auf damit, ich sagte ihr egal wieviel frauen ich hatte das war vor dir und hat nichts mit uns zu tun, denn an dir ist mein herz hängengeblieben. wollte sie nicht verstehen. wir waren viel bei ihr zuhause weil sie auch kind hat. dort dürfte ich nichts machen. ich wollte mal die milch im schrank einräumen, da hab ich gleich gesagt bekommen ich solle die pfoten dort rausnehmen. ich sage sei doch froh wenn ich dir im haushalt was abnehme, viele frauen würden sich darüber bei ihren männern freuen, nein, es reicht wenn ich mich mit dem kind beschäftige. wenn ich mal ne ganze woche da war saß ich nach arbeit eigentlich nur am tisch und machte garnichts. schön wenn man zuvor 15 jahre alleine lebt, da kommt man sich völlig nutzlos vor. sie hat alles alleine machen wollen, abends kochen, budenzauber, wirklich alles, das höchste war mal das ich das bett machen dürfte wenn sie zeitiger raus musste und ab und an mal saugen.
in der nächsten zeit wurde es schlimmer und schlimmer. im auto, egal ob privat oder arbeit musste ich mich immer abducken wenn kolegen uns entgegenkamen. sie wollte es geheimhalten, ich sagte was is das hier für dich? für mich eine beziehung, sie sagte immer nur wir sind nicht zusammen, ich habs runtergeschluckt wie so vieles um streit zu vermeiden. das erste halbe jahr war sehr hart zu ertragen, ich hab 20 kilo abgenommen, jeder hat es gesehen aber sie nicht,.hab alles ertargen und mich nicht zur weh gesetzt. ein strreit nach dem anderen. ich stellte den rucksack in den flur, sie maulte mich an ich soll den da wegräumen ich mache die ganze wohnung dreckig, aber der rucksack vom kind dürfte da stehen ( wochen später hatte sie dann zugegeben absichtlich nach gründen gesucht zu haben um zu meckern) irgendwann hab ich sie dann auf ihre narben an den armen angesprochen, weil dort frische schnitte waren, sie erklärte mir das sie diagnostizierte borderlinrin ist. was folgt ist eine kette von extremem persönlichkeitswechseln und ritzen und verbrennen. ein streit nach dem anderen, ein vorwurf nach dem anderen, eine unterstellung nach der anderen. fast täglich. bis ich dann das erste mal gegangen bin mit allen meinen sachen und schlüssel von meiner wohnung. sie kam klingeln und entschuldigte sich und ich verzeihte ihr. das ganze ging ein paar monate so. ich wollte jedesmal raus dort und hab meine sachen mitgenommen und mein schlüssel verlangt, manchmal mit viel kampf, sie stellte sich vor die schränke und wollte die sachen nicht rausgeben und mein schlüssel, sie hat sich teilweise sogar im gerangel hingeschmissen um mitleid zu erregen wie ich jetz auch weiß und hätte behauptet ich hätte sie zu boden geschmissen. man kann sagen ich bin um die 20 mal mit sack und pack bei ihr abgehauen und mit dem bus bzw wenns ebend war mich von kumpeline abholen lassen. sie kam auch fast jedesmal mit dem auto hinterher und hat mich gesucht, hab ich meistens versteckt das sie mich nicht sieht. nächsten tag kam sie meistens klingeln bei mir, und das zum teil 10 min sturmklingeln. da ich sie nach jedne streit überall blockiert hatte und auch nicht mehr bei der klingel aufmachte ( ich konnte nicht ich stand star und voller angst und hab gehofft das sie schnell wieder fährt und das wieder auffhört) bis sie mich immer auf arbeit abgefangen hat oder im dienst bei der notaufnahme, und da konnte ich nicht mehr, jedesmal war ich zu schwach und hab mich wieder drauf eingelassen.
es ist schlimm wenn man weiß das dieser mensch einem nicht gut tut aber sie so liebt das man auch nicht ohne sie will.
und das jedesmal in der firma versuchen runterzuschlucken ist schwer, ich bin kein mensch der etwas vorspielen kann, mir merkt man das sofort an das es mir nicht gut geht. hatte auch des öfteren krank gemacht wegen ihr als ich mal wieder abgehauen bin von ihr und sie überall blockiert hab, weil sie mich ja quasi täglich in der firma sieht und ich konnte nicht mehr.irgendwann kam sie mal wieder klingeln und meine ich hätte recht, es wäre falsch image über herz zu stellen, und damit waren wir dann auch offiziell zusammen und jeder wusste es. was folgte ar das gleiche wie immer, ritzen, streiten, vorwürfe und co. ich bin auch oft gegangen und ne stunde später wiedergekommen, es war ein eiziges hin und her.
und immer das selbe aus ihrem mund, und ich zum 1000 mal höre auf mit deinnen unterstellungen und mit deinen zum teil absolut dummen aussagen. ich hab dann nämlich irgendwann versucht mich zu wehren und ihr die grenzen aufgezeigt, hat ihr nicht gefallen, obwohl sie immer gesagt hat sie brauche so jemand, und sie brauche jemand der stark für sie und sich selber ist. ich hab ihr gesagt wie lange das ein mensch aushalten soll, man kann nicht immer nur zurückstecken und seine eigenen bedürfnisse untergraben. die diskusionen gingen weiter wir drehen uns nur im kreis ( dürfte ich mir zich mal anhören) aber an wem liegst denn sagte ich jedesma, das einzige was ich verlange das du mit deinen unterstellungen aufhörst und mit deiner unlogischen logik.
dann hab ich jemand kennengelernt mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe.kannte sie shcon vom einkaufen ne weile. sollte eigentlich nur ein gespräch werden, einfach nur quatschen, ich hab mich das erste mal seid langen verstanden gefühlt, jemand der mir zuhört und so is dann leider ein kleines misgeschick passiert, geküsst oder s. hatten wir nicht aber halt was anderes. ich hatte so ein schlechtes gewissen das ich glei zu ihr gefahren bin die nacht ( hatte ihr auto zuhause) und ihr es gebeichtet hab. die reaktion klar verständlich, und sie wusste es das das passiert, ich sagte nein das hat damit nichts zu tun, sie war auch davor exrem eiferüchtig , völlig grundlos. naja ich auf knien vor ihr und hab gebettelt das es mir leid tut. bin dann nachhause und habe sie dann 3 tage später in der firma beiseite gezogen und ihr gesagt wie leid mir das tut. das ist ein fehler den hab ich einmal gemacht und nie wieder. hab ihr denn auch monate später gesagt man kann jemand aber auch zu jemand anderen treiben. keine rechtfertigung ich weiß, würde mir auch nie wieder passieren.
wir haben gespriochen und uns wieder versöhnt, was nun folgt könnt ihr euch denken. ich wwar lamfrom wie in der anfangszeit und habe allles über mich ergehen lassen bis der tag kam wo ich gesagt hab bis hier hin und nicht weiter. sie hat dann eingesehn das sie es ohne hilfe nicht schafft und is eine klinik, an dem tag wo sei rein ist war sie weider extrem mit ihren aussagen und ich hab sie wieder ignoriert und blockiert. ihre mutter sagte ich hab alles richtig gemacht, dich trifft keine schuld. sie machen das ganze schon 4 jahre mit.sie hatte sich damals schon 4 monate einweisen lassen als ihr ex den sie so krass geliebt hat schlussgemacht hat und is dann fast verblutet weil sie zu tief geritzt hat
nach 1 woche hatte ich sie von block runtergenommen weil ich wusste das sie mich im krankenhaus im labor abfangen würde, dem war auch so. sie ist mir in die arme gefallen und sagte sie will hier raus. nach 2 wochen hat sie sich dann selber entlassen, ich wollte sie wie immer besuchen und dann kam der hammer, ich rufte sie an und sagte wo sie ist, ja bei sich zuahause. danach waren 2 wochen echt harmonisch und die tabletten haben zumindest teils geholfen, sie war etwas ruhiger und ausgeglichener. als sie dann wieder arbeiten ging hats aber wieder bissl verschlechtert. aber war trozdem besser als al das zuvor.
dann waren wir im urlaub an der ostsee, 2 tage waren harmisch, der rest stress pur, wieder nur unterstellungen und dummgequatsche. ich würde nur mein eigenes ding machen und so, also mdachte ich mir jetzt zeig ich ihr mal was ihre worte heißen, bin dann alleine zum wattenmeer. fand sie sch., ich sagte ihr was soll ich noch machen? ich sage dir 100 mal höre auf mit deinen unterstellungen und du machst immer und immer weiter. nächsten tag das selbe schauspiel.
kurz vor weihnachten war wieder streit, ich bin wieder gegangen und hab sie blockiert. bin dann wieder schwach geworden und hab sie rangezoghen an mich aber sie sagte sie will nicht mehr, liebe ist zwar noch da aber es reicht nicht, ich auf knien aber da wurde nur dreckig gelacht.
ich abend angerufen sagte ich möchte sie nicht gehen lassen ich liebe sie, und wieder das selbe wir würden uns nur im kreis drehen. dann sagte sie ich wäre ein psychis wrack und das war ich auch vorher schon. ich hab aufgelegt sie wieder blockiert und bin zusammengebrochen. paar tage später kam sie klingeln, ich hab wie so oft nicht aufgemacht, sie hat dann eine decke mit weinachtsgeschenken von ihr und dem kleinen draufgelegt, ein riesen herzkranz und lichter dazu angemacht und ist geagnegn. ich machte die tür auf und war baff, zudem ein zettel mit ich liebe dich und vermissen dich, frohe weinachten. ich räumte die sachen rein und sie kam 5 min später nochmal klingeln. mit dem vorwand sie wüsste nicht ob sie die lampen angemacht hätte. ich machte die tür auf und wurde wieder schwach.
jetz ist es allerdings aus und vorbei, der grund? sinlos wie immer. damals wo wir uns annährten hatte sie noch nebenbei ein kontakt mit einem ex arbeitskolegen. da wir noch nichts hatte kein vorwurf gegen sie. auf jeden fall war er mal bei zuhause. sie wolle ihn testen ob er es mit seiner jetzigen ernst mein, sie ist auch bei uns auf arbeit. ich einigte mich mit ihr darauf das wir ihr nichts davon erzählen da er es wohl ernst meinte. so jetzt 1,5 jahre später bin ich mit meiner arbeitskolegin nach polen gefahren, ich hatte mich mit meiner mal wieder gestritten und erzählte auch endlich mal was über sie , auch das von damals , sie fall aus allen wolken das sie davon nichts wusste. mir hatte meine freundin aber erzählt sie hätte es ihr gesagt. meine arbeitskolegin natürlich sauer und ich dürfte mir ne standpauke anhören wieso ich gerade ihr das erzähle das sind alte kamelen, ich sagte du hast mir doch selber erzählt das du es ihr gesagt hast, ich kann nichts dafür das dir deine eigenen lügen auf die beine fallen. auf jeden fall wurde es wieder ruhiger bis ich gfesagt hab ich kläre das thema da mit das vom tisch ist. hab also nochmal mit meiner kolegin geredet und hab danach sie angerufen. hab gesgat sie si stinksauer und wie würde dir am liebsten eine in die f. hauen. ich sagte versteh sie sie ist enttäuscht und sauer ist ja auch normal und das ich hinter keinenm stehe, das ich sie verstehe aber auch meine kolegin. daraufhin legte sie auf mit dme worten ich würde nicht hinter ihr stehen das ist keine liebe. ich stinksauer und emotional aufgebracht sprachnachrichten gemacht bdas sie meine sachen in den kofferraum machen soll ich holle sie mir in der nachtschicht ab.ich wollte einfach nur vermittel und sie verhällt sich shcon wieder so. ich nach 3 tagen nochmal zu ihr ans auto weil wir dieselbe schülerlinie hatten und versucht zu reden. keine einsicht, ich würde nicht hinter ihr stehen und as ist keine liebe. ich habs dann sein gelassen. hatte später nochmal angerufen und da das gleiche, mit dem satz ich sie sei fertig mit mir, ich sie wieder blockiert und mir gesagt jetzt reicht es. dem chef bescheid gesagt das er nicht mehr mich mit ihr einplanen soll das ich psychis fertig bin. sie hatte dann noch so spielchen gemacht wie das arbeitsauto ganz nah an meins zu parken. kam auch nochmal klingen 10 min lang, aber ich wieder nicht aufgemacht. hatte dann urlaub 2 wochen und bin dann wieder auf frühschicht. natürlich hab ich sie wieder gesehen. ich hab zwischen zwei autos gessen und sie kam und fragte in einem unterton ob ich reden will, ich stand auf und ging einfach , da sagte sie dann sei halt weiter stur. sturheit hat nichts mit psychis ko zun. nächsten tag war ich in der firma und hab mich umgezoigen. da kamm von ihr der spruch hier stinkst nach verrat wegen meinem parfüms. diese woche.
ich hatte diese woche nachtschicht. was macht sie, sie kommt zur notaufnahme und will wieder reden. ich sagte was soll das wieso mtust du das, du weißt das es mir wetut dich zu sehen , ich sagte du willst doch nur dich mitteilen und deine meinung sagen, auf mich achtest du doch nicht, da kam nur dann ist das so. es kamen dann noch so sachen wie ich sei ein klugsch.r und besserwisser und wieder nur sachen die einen whnsinnig machen. sie sagte ich bbin froh das du in die klinik gehst und deine depression die du hast und nie in griff bekommen hast behandeln lässt. ich wieder aus der haut gefahren, ich sagte ich geh wegen dir hier rein weil ich pschis fertig bin, die depression sind schon lange vor die behandelt worde, das sagte sie trocken na mein ich doch so ungefähr, ich sagte nein so hast du es nicht gesagt. wir haben dann noch fast 2 stunden an der notaufnahme am auto gekuschelt und sie hat mit viele küssen auf den kopf und die stirn gegeben. als sie dann gehen wollte wollte ich sie nich gehen lassen und sie umarmte mich wieder, ich gab ihr dann ein kuss auf den mund und sie ist gefahren. ich habs nicht ausgehalten und hab angerufen und es eskalierte wieder ich sagte dann aktzeptiere ich das aber ich hole jetzt noch meine restlichen sachen. also kam sie runter mit 2 pullover und sagte ich hab trozdem noch zeug von dir. wieso tut ein mensch das. sie sagt immmer sie bracuht zeit zum abschließen aber sagte mir gleichzietig sei sie leer und fühle nichts, trägt die nacht aber mein pullover und sprüht ihn mit mein perfüm ein was sie auch behalten hat.
der größte schock war diese woche montag, 23.00 ich sitze noch im auto weil ich gerade von einer fahrt kam. fährt sie privat an mir vorbei. ich hinterher ich konnts nicht aushalten. immerhin wohnt sie 25km entfernt und hat frühschicht, ein ort weiter seh ich wie sie sich mit einem arbeitskolegen trifft, ich angehlaten ich sage was soll das hier bitte. und bei nur wir wollen nur ein B. trinken und reden. ich sagte was solll das du stehst hier in nachtklei nur mit einem pulli drüber und fährst die nacht hierher. und wo der kleine ist hab ich gefragt. das würde mich nichts mehr angehen. und sie wolle nur quatschen mit ihm. ich sagte für mich bist du nicht beinmal die nacht hergekommen wenn du frühschicht hattes. sie sagte nur naja wir haben telefoniert . ich sagte das ist aber nicht das gleiche . bin auf knien runter und habe gebettelt. man versteht die welt nicht mehr.
ich habe für diesen menschen alles aufgegeben. hab mein leben komplett nach ihr gerichtet.
ich war für sie da als ihr opa und ihr onkel gestorben ist, es ging immer nur um sie und ihr leben.
ich hab mich für sachen entschuldigt obwohl sie mich wie dreck behandelt hat und kam so oft mit blumen an.
auf arbeit zum frauentag. und immer mal zwichendurch.
ich musste mir unterstellungen ohne ende anhören.sie hat sich aufgeführt wie meine mutter zum teil, als ob ich nichts alleine kann.
musste mich provozieren lassen und fertig machen lassen.hat alles umgedreht und auf mich abgewälzt.
hab ihr komplimente ohne ende gemacht und sie zum teil auf den tron gestellt.
bin so oft zu ihr zurück und hab ihren versprechungen geglaubt.
zum schluss dürfte ich mir noch anhören, das sie zu wenig nähe bekommen hat, obwohl ich so extrem an ihr geklebt hab.
wie oft hat sie gesagt es hat klick gemacht jetzt wirklich, und ich hab das immer wieder geglaubt.
ich muss dazu sagen ich bin irgendwann auch schneller an die decke, meine zündschnur wurde immer jkurzer.
wenn man jemanden 100 mal was sagt und er sagt aus purer provaktion weiter die sachen und man redet wieder und sie macht wieder weiter. das ist doch nicht mehr normal.und ja ich habe sie auch of als dumm hingestellt.
hier ein paar bsp.
ich komme hoch vom rauchen und lege mich bei ihr ins bett. sie sagte nur das kannste bei dir machen mit den eckelklamotten.
sie bei mir und legt sich mit klamotten ins bett, ich sage so jetzt darfst du aber auch aufstehen. sie sagte dann geh ich jketzt nachhause.
sie beschwert sich das ich dir nacht zu laut bin und den kleinen wach mache, was macht sie ist doppekt so laut wie, schließt die badtür nicht und knallt den klodeckel runter und schmeißt sich ins bett.als ich ihr sagte das sie doppelt so laut ist und sogar die nacht die waschmschine schleudern lässt sagte sie nur, naja ist ja meine wohnung.
oder, ich hätte gesagt ich hätte noch screenshots und würde sie fertig machen damit die anderen sehen wie sie wirklich ist. dabei hab ich gesagt wenns hart auf hart kommt hab ich noch screenshots und dann sehen die anderen mal wie du bist. da meinte sie nur. du hast es von deinem gesicht so rübergebracht, ich hab gesgat du kannst doch nich auf grund einer mimik und gestik das ganze in worte umwandeln und dazu dichten.
oder das eine mal sie hätte sich mit einem arzt von station unterhalten und sie hätte nicht gedacht das so einer auf sie aufmerksam wird, jetzt weiß sie ihr stehen alle türe offen, aber in einem provozierendem ton, der wahnsinn.
oder hab mal bei ihr bilder auf den handy gesehen die ich noch nich kannte, ich sagte was is das die kenn ich alle noch nicht, wieso machst du solche fotos wenn du sie mir nicht mal zeigt. sie sagte nur wenn der richtige kommtz hat man was da, ich sagte hallo gehts noch, ich steh gerade nebendir.
oder auf party gegangen und sich rasiert, ich sage wozu machst du das, hast doch erst vor 2 tagen, sie meinte nur als frau muss man vorbereitet sein für alle fälle, reine provokation wieder
oder ich würde ihren wert nicht schätzen, andere schon, ich sagte die sehen alle nur deine optik und wollen s. wenn sie merken wie du bist machen die die biege.
sie hat mir auch gesagt das sie jetzt mit ihrem ex in den urlaub fährt sie hätte den kleinen gefragt er hat zwar gesagt ich soll mitkommen aber geht ja nu nicht mehr. und das ihr ex wieder versucht bei ihr anzudocken. warum erwähnt man sowas noch.der dummme ex der jetzt wieder gut genug ist zwecks urlaub. sie manipuliert und benutzt die menschen auf ganz böse art und weise.
und ich würde immer nur ihre krankheit sehen und nicht den menschen dahinter, sei sei ein eigenes individum und ihre arbeitskolegen sehen sie als mensch. ich sagte ja zu den bist du auch nicht so wie zu mir das ist der unterschied.
diese frau ist null kritikfähig, hat auf alles eine antwort (auch wenn meistens sinlos und nichts mit dem thema zu tun hat)
muss diskutieren und streiten und provozieren. sie will doch nur harmonie und stabilität, ich sagte du kannst nichts fordern was du selber nicht geben kannst.
dann darf sie ständig in der vergangenheit wühlen aber ich nicht. sie darf alles und der andere nichts.
sie war allerdingsnicht so wie viele. dieses kalt/warm spiel war eigentlich nicht vorhanden oder ich habs übersehen
auch das mit dem s. is bei ihr nicht so, sie war sehr verklemmt, ich hab sie quasi zu dem gemacht was sie jetzt ist bzw habs aus ihr rausgeholt.
ich hätte vor skeptisch sein sollen. die ganzen extremen liebesbekundungen. ich bin der zweite den sie so liebt,. ich solle der vater ihres kinder werden und sie denkt auch über zusammenziehen nach. ganze romane hab ich bekommen wie tolll das mit mir ist und wie glücklich sie ist.
und jetzt darf ich mir anhören sei sei leer (vllt kommt die liebe ja wieder), und fühle nichts und ihr gehts jetzt gut und sie sei froh das sich nicht mehr verstellen müsste für mich und sie hätte das nicht gewollt das ich so am ende bin und ich würde nur das monster in ihr sehen und durch mich wäre sie instabil. das kann kein normaler mensch verstehen.
ich bin psychis am ende, habe psychische angst vor diesem menschen. mein kommplettes leben wurde unter den füßen weggezogen und man wünsch sich einfach nur diesen liebevollen engel wieder der sie sein kann.ich bin völlig ausgebrannt,keine energie , keine selbstwertgefühl.
nächste woche monatg gehe ich für 3 monate in eine tagesklinik weil ich mit dem verlust nicht klarkomme. aber was ist danach sie ist ja nun auch auf arbeit, ich sehe sie also täglich, das kann nur nach hinten losgehen, einer wird wohl die firma verlassen müssen und sie wird sicher nicht gehen.
hab mich in den letzen monaten auch viel mit dem thema borderline beschäftigt.
diesen kampf kann man doch nur verlieren da bringt auch die größte liebe nichts
04.08.2024 22:49 •
#1