Lara29
- 27
- 3
- 21
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Zitat:Irgendwas löste sie da bereits bei mir aus ( sie ist wirklich bildhübsch, wie ein engel und hat eine top Figur und das weiß sie auch und setzt es gezielt ein…..Ihr müsst wissen sie versprüht viel charm und hat was magisches an sich, ich war einfach wie betäubt von ihr.
Zitat:sie hat mich auch ne weile zappeln lassen muss ich dazu sagen. sie war in der zeit noch in einer beziehung, der typ hat sie damals hochschwanger kennengelernt, es ist quasi der stiefpapa.
Zitat:laut ihren aussagen sprach sie nicht gut über ihn, er sei dumm und sie liebe ihn schon seid einenm halben jahr nicht mehr. er ist wirklich die kategorie treudoof, hat alles mit sich machen lassen und ist nie abgehauen.
Zitat:unser kontakt wurde enger bis ich ihr den ersten kuss in der firma gab und von da an war es magie pur.
Zitat:wir haben uns privat getroffen und sie hatte dann mit ihrem ex schluss gemacht, sie hat den absprung nur dank mir geschaft sich von ihm zu trennen
Zitat:heute weiß ich sie ist einfach nur übergewandert zu mir). ich hab ihr die bühne gegeben die sie wollte, komplimente und das sie 8 level über mir sei und ich mein glück nicht fassen kann, das sie ein jackpot für mich ist.
Zitat:die nächsten wochen waren ein traum, arm in arm eingeschlafen , ich habe davor nie gut geschlafen aber da habe ich das erstmal seid jahren wieder durchschlafen können, alles war pefekt.
Zitat:wir telefonierten jeden abend stundenlang, war manchmal grenzwertig da wir im fahrdienst arbeiten und eignetlich fit sein sollten bei der verantwortung.
Zitat:mir manchmal auch zuviel, das ging ja über betsimmt 2 monate so, hab aber nie was gesagt, wollte mir ja nichts versauen.
Zitat:schon da hatte sie mich voll unter kontrolle was ich aber noch nicht bemerkt hatte da ich so von dieser frau angezogen war.
Zitat:die probleme wurde allerdings immer größer. ich hatte ihr bei den ganzen telefonaten auch gesagt das ich keiner von traurigkeit bin und meine hörner abgestoßen habe.
Zitat:was dann kam waren ständig eifersuchtszenen, du und deine weiber und ich bin doch auch nur eine von vielen. ich sagte höre auf damit, ich sagte ihr egal wieviel frauen ich hatte das war vor dir und hat nichts mit uns zu tun,
Zitat:schön wenn man zuvor 15 jahre alleine lebt,
Zitat:in der nächsten zeit wurde es schlimmer und schlimmer. im auto, egal ob privat oder arbeit musste ich mich immer abducken wenn kolegen uns entgegenkamen. sie wollte es geheimhalten, ich sagte was is das hier für dich? für mich eine beziehung, sie sagte immer nur wir sind nicht zusammen,
Zitat:ich habs runtergeschluckt wie so vieles um streit zu vermeiden. das erste halbe jahr war sehr hart zu ertragen, ich hab 20 kilo abgenommen, jeder hat es gesehen aber sie nicht,.hab alles ertargen und mich nicht zur weh gesetzt. ein strreit nach dem anderen.
Zitat:irgendwann hab ich sie dann auf ihre narben an den armen angesprochen, weil dort frische schnitte waren, sie erklärte mir das sie diagnostizierte borderlinrin ist. was folgt ist eine kette von extremem persönlichkeitswechseln und ritzen und verbrennen.
Zitat:ein streit nach dem anderen, ein vorwurf nach dem anderen, eine unterstellung nach der anderen. fast täglich. bis ich dann das erste mal gegangen bin mit allen meinen sachen und schlüssel von meiner wohnung. sie kam klingeln und entschuldigte sich und ich verzeihte ihr. das ganze ging ein paar monate so. ich wollte jedesmal raus dort und hab meine sachen mitgenommen und mein schlüssel verlangt, manchmal mit viel kampf, sie stellte sich vor die schränke und wollte die sachen nicht rausgeben und mein schlüssel, sie hat sich teilweise sogar im gerangel hingeschmissen um mitleid zu erregen wie ich jetz auch weiß und hätte behauptet ich hätte sie zu boden geschmissen. man kann sagen ich bin um die 20 mal mit sack und pack bei ihr abgehauen und mit dem bus bzw wenns ebend war mich von kumpeline abholen lassen.
Zitat:sie kam auch fast jedesmal mit dem auto hinterher und hat mich gesucht, hab ich meistens versteckt das sie mich nicht sieht. nächsten tag kam sie meistens klingeln bei mir, und das zum teil 10 min sturmklingeln. da ich sie nach jedne streit überall blockiert hatte und auch nicht mehr bei der klingel aufmachte ( ich konnte nicht ich stand star und voller angst und hab gehofft das sie schnell wieder fährt und das wieder auffhört) bis sie mich immer auf arbeit abgefangen hat oder im dienst bei der notaufnahme, und da konnte ich nicht mehr, jedesmal war ich zu schwach und hab mich wieder drauf eingelassen.
Zitat:es ist schlimm wenn man weiß das dieser mensch einem nicht gut tut aber sie so liebt das man auch nicht ohne sie will.
Zitat:und das jedesmal in der firma versuchen runterzuschlucken ist schwer, ich bin kein mensch der etwas vorspielen kann, mir merkt man das sofort an das es mir nicht gut geht. hatte auch des öfteren krank gemacht wegen ihr als ich mal wieder abgehauen bin von ihr und sie überall blockiert hab, weil sie mich ja quasi täglich in der firma sieht und ich konnte nicht mehr
Zitat:das gleiche wie immer, ritzen, streiten, vorwürfe und co. ich bin auch oft gegangen und ne stunde später wiedergekommen, es war ein eiziges hin und her.
Zitat:und immer das selbe aus ihrem mund, und ich zum 1000 mal höre auf mit deinnen unterstellungen und mit deinen zum teil absolut dummen aussagen. ich hab dann nämlich irgendwann versucht mich zu wehren und ihr die grenzen aufgezeigt, hat ihr nicht gefallen, obwohl sie immer gesagt hat sie brauche so jemand, und sie brauche jemand der stark für sie und sich selber ist.
Zitat:ich hab ihr gesagt wie lange das ein mensch aushalten soll, man kann nicht immer nur zurückstecken und seine eigenen bedürfnisse untergraben. die diskusionen gingen weiter wir drehen uns nur im kreis ( dürfte ich mir zich mal anhören) aber an wem liegst denn sagte ich jedesma, das einzige was ich verlange das du mit deinen unterstellungen aufhörst und mit deiner unlogischen logik.
Zitat:dann hab ich jemand kennengelernt mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe.kannte sie shcon vom einkaufen ne weile. sollte eigentlich nur ein gespräch werden, einfach nur quatschen, ich hab mich das erste mal seid langen verstanden gefühlt, jemand der mir zuhört und so is dann leider ein kleines misgeschick passiert, geküsst oder s. hatten wir nicht aber halt was anderes. ich hatte so ein schlechtes gewissen das ich glei zu ihr gefahren bin die nacht ( hatte ihr auto zuhause) und ihr es gebeichtet hab.
Zitat:die reaktion klar verständlich, und sie wusste es das das passiert,
Zitat:sie hatte sich damals schon 4 monate einweisen lassen als ihr ex den sie so krass geliebt hat schlussgemacht hat und is dann fast verblutet weil
Zitat:ich bin wieder gegangen und hab sie blockiert.
Zitat:ich auf knien
Zitat:abend angerufen sagte ich möchte sie nicht gehen lassen ich liebe sie,
Zitat:ich hab aufgelegt sie wieder blockiert
Zitat:ich hab wie so oft nicht aufgemacht,
Zitat:ich machte die tür auf und wurde wieder schwach.
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper
Soulkeeper