14

Trennung von Borderlinerin nach 1,5 Jahren Hölle

Lara29
Oder sag ihr dass du kein Besuch empfangen darfst. Schütze dich selbst.

04.08.2024 23:49 • #16

S
@Laetitia2024 sie hat sich jetzt seid 1 jahr nicht geritzt und ihe psychologin sagt sie sei sehr stabil im moment. sie geht alle 2 monate mal zur pia und hat ein gespräch und das hat nichts mit hilfe zu tun. sie spielt ihr doch was vor.

und aufgemacht hab ich schon ne weile nicht mehr, deshalb hat sie mich ja immer in der notaufnahme abgepasst oder auf arbeit, aber es gab auch wochen da sind wir einfach aneinander vorbei gelaufen da kam nichts von ihr.hattte sie immer lange blockiert aktuell ist sie frei weil ich nicht in die versuchung kommmen will zu schreiben deshalb nur nummer gelöscht.
letzte nachricht war freitag hab sie wie immer nicht gelesen und gleich gelöscht, bilder hab ich gelöscht, auch die vom kleinen, sie hat mit zum schluss ja vorgeworfen ich hatte sie und ihn nur im stich gelassen weil ich so oft gegangen bin und sie ignoriert habe, aber warum das hat sie einfach nicht verstehen wollen.

schlimm finde ich es nur das sie den kleinen die nacht alleine lässt er ist gerade 3. 3x hab ich das schon mitkommen.

und das geht nicht, ansonsten ist sie zum ihrem kind eine vorzeigemutter, zu ihrer familie is sie das komplette geggenteil, und auch auf arbeit ist sie die liebe nette süße undschuldige, das würde kein mensch glauben was ich da erzähle.

04.08.2024 23:50 • x 1 #17

A

Trennung von Borderlinerin nach 1,5 Jahren Hölle

x 3

Lara29
@Soulkeeper das ist aber typisch. Bei anderen zeigen sie sich immer lieb und nett. Aber wichtig ist ja jetzt erstmal dass du wieder aufgebaut wirst , und dich dann auch wirklich von so menschen fern hältst. Am besten wäre ein kompletter Neuanfang.

04.08.2024 23:56 • #18

S
@Laetitia2024 sie hat sich jetzt seid 1 jahr nicht geritzt und ihe psychologin sagt sie sei sehr stabil im moment. sie geht alle 2 monate mal zur pia und hat ein gespräch und das hat nichts mit hilfe zu tun. sie spielt ihr doch was vor.

und aufgemacht hab ich schon ne weile nicht mehr, deshalb hat sie mich ja immer in der notaufnahme abgepasst oder auf arbeit, aber es gab auch wochen da sind wir einfach aneinander vorbei gelaufen da kam nichts von ihr.hattte sie immer lange blockiert aktuell ist sie frei weil ich nicht in die versuchung kommmen will zu schreiben deshalb nur nummer gelöscht.
letzte nachricht war freitag hab sie wie immer nicht gelesen und gleich gelöscht, bilder hab ich gelöscht, auch die vom kleinen, sie hat mit zum schluss ja vorgeworfen ich hatte sie und ihn nur im stich gelassen weil ich so oft gegangen bin und sie ignoriert habe, aber warum das hat sie einfach nicht verstehen wollen.

schlimm finde ich es nur das sie den kleinen die nacht alleine lässt er ist gerade 3. 3x hab ich das schon mitkommen.

und das geht nicht, ansonsten ist sie zum ihrem kind eine vorzeigemutter, zu ihrer familie is sie das komplette geggenteil, und auch auf arbeit ist sie die liebe nette süße undschuldige, das würde kein mensch glauben was ich da erzähle.
@Scheol das hat mir keiner zugetragen, ich habs selber gesehen, war ja bis freitag noch arbeiten jetzt, bilder sind schon alle weg, chats lösche ich immmer zeitnah,hab nur noch die ganzen geschenke wie bedruckte decken von uns und liebeszettel.

das ist das was ich meinte , wenn ich sie dann wieder sehe weiß ich nicht was passiert, aber sie fährt ja arbeitsbedingt auch viel in meiner stadt rum und das ist eher ein dorf und die klinik ist wie gesagt auf einer langen straße zu firma , als werd ich sie wohl oder über im auto sehen. ich persönlich denke aber sie ist durch mit mir, ihre familie und die ganze firma weiß ja nun bescheid , und die blöße wird sie sich nicht geben wiedre anzukommen, wie will sie das erkläre? zumal sie sagt das ihre familie jetzt auch anders über mich denkt, willl nich wissen was sie wieder erzählt hat, obwohl ihre eltern eigentlich wissen wie sie ist und sein kann.

04.08.2024 23:59 • #19

S
@Scheol
also ich muss an der straße vorbei die zur klinik führt, die firma is etwas weiter hinten die straße rein, das heißt wenn ich die arbeitsautos alle ignoriere die evt vorbeifahren geht das schon, die anderen kjolegen können ja nichts dafür, mit weggucken hab ich erfahren gesammelt solabdl ich ihr nummernschzild erkannt habe zwecks erbeitsauto habe ich immer stur gerade aus geguckt. naja ich wollltes ertsmal mit tgaesklinik versuchen wegen vertrauen umfeld zuhause. und bei stationär betshet die gefahr das sie vielleicht als besucher kommt, was ich allerdings nicht glaube weil das ding durch ist für sie.

und ich muss sagen das das KH bei uns was die stationen angeht wirklich nicht gut arbeiten. so richtig hilfe bekommt man da nicht

05.08.2024 00:06 • #20

S
@Lara29
ich glaube sie hat angst davor, denn wenn ich stationär gehen würde wäre ich auf ihrere station wo sie war, und da würde vielleicht zviel ans licht kommen, sie sagte ja auch nicht dein ernst.

05.08.2024 00:08 • #21

S
@Lara29
mir wirft sie vor sich nur verstellt zu haben und sie konnte nicht sie selber sein. aber im enddefeckt verstellt sie sich doch auf arbeit und lässt das ventil an mir raus

05.08.2024 00:09 • #22

S
@Soulkeeper
sie sagt ja auch immer es ist nicht immer als die krankheit. dann frage ich mich ob sie stolz auf so eine art charakter wesen ist, weil das ja dann wissendlich und mit purer absicht und überzeugung macht. zumal bei ihr ja noch der narzissmus dazu kommt.

zumal es damls so war das ihr ex wo ich gegagen bin 5x bei ihr im bettt gelegen hat, 1x hat sich sich auch rangekuschelt, da war der nervige ex der so dummm ist ja wieder gut genaug, gelaufen ist aber angeblich nie was, sie hat sie nur einmal bis auf den tanga ausziehen lassen weil sie das nach party nicht mehr konnte. oder das eine mal wo sie geplant hat sich auf party mit 2-3 kerlen rumzubeißen und zauhause dann ihren ex zu f. der auf den kleinen aufgepasst hat, sie konnte es aber nicht weil ja schon gefühle da waren. das war noch in dem ertsne halben jahr, also zu der extrem zeit von ihr. ihre begründung, du bist ja gegangen und ich dachte es ist schluss, oder einmal hab ich weil ich das innere gefühl hatte mich bei lovoo angemeldet und mein gefühl war goldrichtig, frisch ein profil gemacht mit single und mit der beschreibung sie sucht etwas ernstes und macl schauen. als wir uns wieder vertragen haben hatte ich sie darauf angesprochen, sie war ganz erschrocken , ich sagte ihr ich bin nich so dumm wie du glaubst , ihre antwort sie wollte nur schreiben um sich abzulenken. sie hat auch keine freunde, ihre arbeitskolegen sind ihre freunde und bei 3-4 is sie richtig dick, der eine wäre ihr seeleneverwandter weil er sich belesen hätte, aber wenn ich ihr etwas sagte hieß es nur nimmm die nase aus google, du darfst nicht alles glauebn was dort steht, nee aber ich kannn glauben was ich erlebe und du hast mich gespiegelt und aufs maximum idealisiert und jetzt wo ich kaputt bin bin wertlos weil ich deine leere nicht mehr füllen kann als werde ich abgewertet und entsorgt, das war auch der grund für sie wo sie sich sagte das wars, es tut mir leid wennn du die wahrheit nicht verträgst

05.08.2024 00:29 • #23

Scheol
Zitat:
Irgendwas löste sie da bereits bei mir aus ( sie ist wirklich bildhübsch, wie ein engel und hat eine top Figur und das weiß sie auch und setzt es gezielt ein…..Ihr müsst wissen sie versprüht viel charm und hat was magisches an sich, ich war einfach wie betäubt von ihr.

Idealisierst sie aber gewaltig .

Zitat:
sie hat mich auch ne weile zappeln lassen muss ich dazu sagen. sie war in der zeit noch in einer beziehung, der typ hat sie damals hochschwanger kennengelernt, es ist quasi der stiefpapa.

Du baggerst ab einer Dame die einen Freund hat und schwanger ist ?

Zitat:
laut ihren aussagen sprach sie nicht gut über ihn, er sei dumm und sie liebe ihn schon seid einenm halben jahr nicht mehr. er ist wirklich die kategorie treudoof, hat alles mit sich machen lassen und ist nie abgehauen.

Na mal schauen wie DEINE Geschichte mit ihr weiter geht.

Zitat:
unser kontakt wurde enger bis ich ihr den ersten kuss in der firma gab und von da an war es magie pur.

Wenn es wie im Traum ist , dann ist es meist auch nur ein Traum.

Zitat:
wir haben uns privat getroffen und sie hatte dann mit ihrem ex schluss gemacht, sie hat den absprung nur dank mir geschaft sich von ihm zu trennen

Der weiße Ritter der sie errettet.

Zitat:
heute weiß ich sie ist einfach nur übergewandert zu mir). ich hab ihr die bühne gegeben die sie wollte, komplimente und das sie 8 level über mir sei und ich mein glück nicht fassen kann, das sie ein jackpot für mich ist.

Idealisierung ,….. die Bedeutung nichts mehr anderes sehen können. Warum hast du sie so auf einen Sockel gestellt.

Zitat:
die nächsten wochen waren ein traum, arm in arm eingeschlafen , ich habe davor nie gut geschlafen aber da habe ich das erstmal seid jahren wieder durchschlafen können, alles war pefekt.

Oxytocin

Zitat:
wir telefonierten jeden abend stundenlang, war manchmal grenzwertig da wir im fahrdienst arbeiten und eignetlich fit sein sollten bei der verantwortung.

Warum so verantwortungslos?
Zitat:
mir manchmal auch zuviel, das ging ja über betsimmt 2 monate so, hab aber nie was gesagt, wollte mir ja nichts versauen.

DU hast also keine Grenzen die du setzen kannst.

Zitat:
schon da hatte sie mich voll unter kontrolle was ich aber noch nicht bemerkt hatte da ich so von dieser frau angezogen war.

Grenzenlos warst du wegen dir und nicht weil sie dich unter Kontrolle hat.

Zitat:
die probleme wurde allerdings immer größer. ich hatte ihr bei den ganzen telefonaten auch gesagt das ich keiner von traurigkeit bin und meine hörner abgestoßen habe.

Zitat:
was dann kam waren ständig eifersuchtszenen, du und deine weiber und ich bin doch auch nur eine von vielen. ich sagte höre auf damit, ich sagte ihr egal wieviel frauen ich hatte das war vor dir und hat nichts mit uns zu tun,

Warum hast du hier Öl ins Feuer gekippt ? Um deinen Marktwert zu erhöhen bei ihr ?

Zitat:
schön wenn man zuvor 15 jahre alleine lebt,

Du hast 15 Jahre alleine gelebt , weil ?

Zitat:
in der nächsten zeit wurde es schlimmer und schlimmer. im auto, egal ob privat oder arbeit musste ich mich immer abducken wenn kolegen uns entgegenkamen. sie wollte es geheimhalten, ich sagte was is das hier für dich? für mich eine beziehung, sie sagte immer nur wir sind nicht zusammen,

Es ist doch eine klarer Ansage von ihr. Wenn man das oben liest denk man das ich aus deiner Sicht damals schon zusammen wart.

Zitat:
ich habs runtergeschluckt wie so vieles um streit zu vermeiden. das erste halbe jahr war sehr hart zu ertragen, ich hab 20 kilo abgenommen, jeder hat es gesehen aber sie nicht,.hab alles ertargen und mich nicht zur weh gesetzt. ein strreit nach dem anderen.

Warum gehst du in die Vermeidung ?
Warum willst du alles ertragen ?
Warum hast du keine Grenzen ?
Warum willst du das man dir ansieht das es dir schlecht geht ?
Warum willst du 20 kg abnehmen ?
DAS hat hier alles nichts mit Liebe zu tun !

Zitat:
irgendwann hab ich sie dann auf ihre narben an den armen angesprochen, weil dort frische schnitte waren, sie erklärte mir das sie diagnostizierte borderlinrin ist. was folgt ist eine kette von extremem persönlichkeitswechseln und ritzen und verbrennen.

Persönlichkeitswechsel ist aber ganz was anderes. Das ist eine ganz andere Hausnummer.

Zitat:
ein streit nach dem anderen, ein vorwurf nach dem anderen, eine unterstellung nach der anderen. fast täglich. bis ich dann das erste mal gegangen bin mit allen meinen sachen und schlüssel von meiner wohnung. sie kam klingeln und entschuldigte sich und ich verzeihte ihr. das ganze ging ein paar monate so. ich wollte jedesmal raus dort und hab meine sachen mitgenommen und mein schlüssel verlangt, manchmal mit viel kampf, sie stellte sich vor die schränke und wollte die sachen nicht rausgeben und mein schlüssel, sie hat sich teilweise sogar im gerangel hingeschmissen um mitleid zu erregen wie ich jetz auch weiß und hätte behauptet ich hätte sie zu boden geschmissen. man kann sagen ich bin um die 20 mal mit sack und pack bei ihr abgehauen und mit dem bus bzw wenns ebend war mich von kumpeline abholen lassen.

Was hat DAS mit liebe zu tun ? Nichts !

Zitat:
sie kam auch fast jedesmal mit dem auto hinterher und hat mich gesucht, hab ich meistens versteckt das sie mich nicht sieht. nächsten tag kam sie meistens klingeln bei mir, und das zum teil 10 min sturmklingeln. da ich sie nach jedne streit überall blockiert hatte und auch nicht mehr bei der klingel aufmachte ( ich konnte nicht ich stand star und voller angst und hab gehofft das sie schnell wieder fährt und das wieder auffhört) bis sie mich immer auf arbeit abgefangen hat oder im dienst bei der notaufnahme, und da konnte ich nicht mehr, jedesmal war ich zu schwach und hab mich wieder drauf eingelassen.

Hier beschreibst du schon ein Verhalten einer traumatisierten Person.

Zitat:
es ist schlimm wenn man weiß das dieser mensch einem nicht gut tut aber sie so liebt das man auch nicht ohne sie will.

Wo ist das liebe ?

Du beschreibst einen Absatz vorher , das Verhalten einer traumatisierten Person . Ein Trauma kann nur durch ein Täter ausgelöst werden und einen Absatz später schreibst du was von Liebe.

Das ist Traumabonding ! Die Bindung durch traumatischer Erfahrung !

Ein Traumabonding entsteht durch ein großes Machtgefälle !

Zitat:
und das jedesmal in der firma versuchen runterzuschlucken ist schwer, ich bin kein mensch der etwas vorspielen kann, mir merkt man das sofort an das es mir nicht gut geht. hatte auch des öfteren krank gemacht wegen ihr als ich mal wieder abgehauen bin von ihr und sie überall blockiert hab, weil sie mich ja quasi täglich in der firma sieht und ich konnte nicht mehr

Und das soll Liebe sein ?

Zitat:
das gleiche wie immer, ritzen, streiten, vorwürfe und co. ich bin auch oft gegangen und ne stunde später wiedergekommen, es war ein eiziges hin und her.

Push und pull , kalt warm Behandlung.

Zitat:
und immer das selbe aus ihrem mund, und ich zum 1000 mal höre auf mit deinnen unterstellungen und mit deinen zum teil absolut dummen aussagen. ich hab dann nämlich irgendwann versucht mich zu wehren und ihr die grenzen aufgezeigt, hat ihr nicht gefallen, obwohl sie immer gesagt hat sie brauche so jemand, und sie brauche jemand der stark für sie und sich selber ist.

Zitat:
ich hab ihr gesagt wie lange das ein mensch aushalten soll, man kann nicht immer nur zurückstecken und seine eigenen bedürfnisse untergraben. die diskusionen gingen weiter wir drehen uns nur im kreis ( dürfte ich mir zich mal anhören) aber an wem liegst denn sagte ich jedesma, das einzige was ich verlange das du mit deinen unterstellungen aufhörst und mit deiner unlogischen logik.

Du hast keine Grenzen gehabt und warst inkonsequent. Das solltest du lernen für dich.

Zitat:
dann hab ich jemand kennengelernt mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe.kannte sie shcon vom einkaufen ne weile. sollte eigentlich nur ein gespräch werden, einfach nur quatschen, ich hab mich das erste mal seid langen verstanden gefühlt, jemand der mir zuhört und so is dann leider ein kleines misgeschick passiert, geküsst oder s. hatten wir nicht aber halt was anderes. ich hatte so ein schlechtes gewissen das ich glei zu ihr gefahren bin die nacht ( hatte ihr auto zuhause) und ihr es gebeichtet hab.

Zitat:
die reaktion klar verständlich, und sie wusste es das das passiert,

Und hier hast du in die BPS Kerbe gehauen.

Zitat:
sie hatte sich damals schon 4 monate einweisen lassen als ihr ex den sie so krass geliebt hat schlussgemacht hat und is dann fast verblutet weil

Um sich zu spüren und um ein Dopamin Ausstoß zu bekommen

kurz vor weihnachten war wieder streit,
Zitat:
ich bin wieder gegangen und hab sie blockiert.

Zitat:
ich auf knien

Zitat:
abend angerufen sagte ich möchte sie nicht gehen lassen ich liebe sie,

Zitat:
ich hab aufgelegt sie wieder blockiert

Zitat:
ich hab wie so oft nicht aufgemacht,

Zitat:
ich machte die tür auf und wurde wieder schwach.

05.08.2024 00:34 • x 2 #24

S
@Scheol
das war noch von früher, lange her kam damals von arbeit und familie her, das ist aber gute 8-9 jahre her. bin seid dem stabil und hatte mir alles hart wiedre erkämpft und sie hat alles in 1,5 jahren eingerissen

05.08.2024 00:44 • #25

S
@Scheol nein sie war zu dem zeitpunkt schwanger als sie ihren ex kennen lernte, wo ich mit ihr war war der kleine schon fast 2.

mit dem fährt sie ja auch jetzt in den urlaub weil er so treudoof ist und immer noch hoffnung hat, das ist er wieder gut genug.

05.08.2024 00:47 • #26

S
@Scheol
ich hab zum teil auch sehr lange texte zurückgeschrieben zu ihr, und sie halb vergöttert dabei, das ist eigentlich nicht meine art aber ich wusste wenn ich das so nicht schreiben ist sie wieder enttäuscht. sie hatte eine enorme erwartungshaltung auf ihre aktion, wenn die reaktion niocht so kommt wie sie sich das erhofft hat geht sie richtig ab, zumindets früher wars extrem.

sie hatte mal ihren autoschlüssel im spinnt gelassen für mich das ich nach arbeit zu ihr kommen kann. als die reaktion von mir darauf nicht so war wie sie es sicht erhofft hat sagte sie ich brauch e garnicht zu ihe kommen heute und das ist ihr voller ernst. gut ich dachte muss ich mir nicht geben, 1 stunde später rief sie an wo ich den bleibe sie hätte extra essen gekocht, ich sagte du hast gesagt ich solle definitive nicht kommen, da kam von ihr nur seid wann solllt ihr männer denken und dann gings richtig ab. da fässt man sich einfach nur an kopf und fragt sich was geht hier eignetlich gerade schon wieder ab. oder zum gueburstag hat sie mir ein extrem langen text geschickt voller liebesbekundungen, nach 2 monaten sowas zu hören hätte mich damls schon stutzig machen sollen aber ich habs zu dem zeitpunkt nicht gesehen.

05.08.2024 00:55 • #27

S
@Scheol
15 jahre war ich alleine weil keine dame dabei war wo mein herz gesagt hat die ist es, und ich tue niemanden weh und geh in eine beziehung wenn ich vorher schon weiß das wird gefühlstechnisch nichts. so fair bin ich

05.08.2024 00:56 • #28

S
@Scheol
und das mit dem marktwert erhöhen nein, ich hatte halt einfach nichts zu verbergen und dachte man kann so über alles reden, , ich bin wirklich niemand der sein merktwert vermitteln will. noch nie da ich mich eher als normalo typ sehe.

05.08.2024 01:03 • #29

S
@Scheol
ich hab 20 kilo abgenommen weil ich psychis fertig war

05.08.2024 01:06 • #30

A

x 4