Floriandoc
- 17
- 36
Floriandoc
Survivor_
Zitat von Tin_:Nimm es mir nicht übel, aber hier möchte ich einhaken, ohne dich damit angreifen zu wollen. Du bist 23 sagst du? Da sage ich dir mit fast 42 Jahren und Erfahrungen in diese Richtung, dass dir da einfach die Erfahrung fehlt und du das nicht am Alter des TE festmachen solltest. DAS mache ich nämlich jetzt an deinem ...
Survivor_
Zitat von Floriandoc:Borderliner machen genauso wenig etwas aus Absicht, wie Depressive nicht ihre depressiven Inhalte mit Absicht denken, oder Psychotiker die Wahrheiten mit Absicht teilen. Sie habenn alle erstmal ein Problem. Es kommt darauf an, ob sie sich helfen lassen (wollen).
Zitat von SRAM_12:Mir wird wirklich Himmelangst, wenn ich die vielen Statements lese. Denke mit meiner Gutmütigkeit und dem Helfersyndrom wäre ich ein Leckerbissen für jede BL'in. Und anschliessend reif für die Psychatrie
Floriandoc
Zitat von SRAM_12:Denke mit meiner Gutmütigkeit und dem Helfersyndrom wäre ich ein Leckerbissen für jede BL'in. Und anschliessend reif für die Psychatrie
Survivor_
Zitat von Wollie:garantiert.....weil ich bin auch so und genau deshalb bin ich in die Falle gelaufen. Aber jetzt weist du ja Bescheid auf was du achten musst und wo die Red Flags sind. Und im Zweifel einfach hier im Forum schreiben, falls du mal so eine Begegnung der besonderen Art hast
Survivor_
Zitat von Wollie:ist doch wirklich so wollte es etwas humorvoll umschreiben, wobei bei einer solchen Begegnung einem das Lachen schnell vergeht. Ich bin jedenfalls froh, da einigermassen heil rausgekommen zu sein und auch für dich froh @Survivor_ dass du dies auch geschafft hast. Und ganz ganz wichtig: Unbedingt jeden Kontakt ...
Survivor_
Zitat von Wollie:würde wirklich jeden Kommunikationskanal blockieren und mir dieses Gelaber nicht mehr anhören bzw. lesen. Ich hab dies damals so gemacht und es war genau richtig so. Dann war Ruhe.
Zitat von Survivor_:aber überall gelöscht und sobald was kommt , reagiere ich einfach 0 - ich lese es nicht mal sondern lösche komplett.
Zitat von Tin_:Nimm es mir nicht übel,
Tin_
Zitat von Sentimentalo:aber ich finde deine Kritik an ihrem Beitrag betreffend die Lebenserfahrung reichlich überflüssig!
Zitat von Unterwegs:Wenn man eine gute Menschenkenntnis besitzt, kann man das ziemlich gut einschätzen.
Zitat von Unterwegs:Natürlich ist jeder anders, aber dachte diese Weisheit kommt automatisch mit der Lebenserfahrung.