Tin_
- 88676
Tin_
Zitat von Wollie:Machen die Borderliner diese Dinge mit Absicht oder merken die gar nicht, was sie da machen?
Floriandoc
Tin_
Zitat von Floriandoc:Borderliner machen genauso wenig etwas aus Absicht, wie Depressive nicht ihre depressiven Inhalte mit Absicht denken, oder Psychotiker die Wahrheiten mit Absicht teilen. Sie habenn alle erstmal ein Problem. Es kommt darauf an, ob sie sich helfen lassen (wollen).
Zitat von Tin_:Machen die Borderliner diese Dinge mit Absicht oder merken die gar nicht, was sie da machen?
Tin_
Floriandoc
Tin_
XSonneX
Zitat:Ja, die Geschichten ähneln sich teilweise extrem - das war das erste was mir vor vielen Monaten aufgefallen ist - im ersten Moment dachte ich , ich habe einfach in irgendeinem schlechten Film mitgespielt und alles läuft nach Drehbuch
Zitat:Ja, das mit den Grenzen ist so eine Sache , ich hatte meine Grenzen bis dato immer gut definieren können , habe Sie auch hier und da gerne hinterfragt und dementsprechend verändert / aber nie wurden sie so ignoriert und vernichtet wie in dieser Geschichte.
Zitat von Survivor_:Danke auch Dir für deinen Beitrag - Ja , völlig richtig - wieso habe ich nicht auf die Warnsignale gehört oder die ganzen red flags nicht gesehen - Ja auch da gebe ich Dir recht , da war ich tatsächlich viel zu naiv - absolut . Mittlerweile kann und muss ich darüber echt schmunzeln - aber es zeigt mir auch , das ...
Floriandoc
Bubu38
Zitat von Floriandoc:Die Beziehung mit einem Borderliner hat immer auch einen Hinweis auf sich Selbst Wer sich für einen tollen Geschäftsmann hält und die Spitzenfrau sucht, wer in seinem genialen Buchladenkruschel nach einer Frau sucht, die organisieren kann, wer als bester Analytiker die Frau sucht mit Patientenfunktion, oder wer als ...