Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Sohnemann:Alahopp, war ein Griff ins Klo.
Zitat von Sohnemann:Weiter gehts ....nur Mut
Zitat von Susi2015:Ja das stimmt das möchte ich. Für mich muss es immer irgendwie verständlich sein. Ich muss lernen, dass ich dies nicht verstehen kann und auch nicht muss
Zitat von Susi2015:Lachst du darüber weil, eigentlich ich so denken müsste?
Zitat von Susi2015:Ja das war das was ich immer versucht habe. Meine Mutter hat mich damals weg gegeben wegen einem anderen Mann. Ich konnte keine Beziehung führen weil ich immer Angst davor hatte, meine Tochter könnte nie genug Liebe bekommen. Dort in der Klinik habe ich gelernt das ...
Sohnemann
Susi2015
Zitat von Sohnemann:@Susi2015 Du kannst das unmöglich verstehen wenn du von dir ausgehst. Genauso wenig wie du in dem Fall eine Katze verstehst oder einen Hasen oder eine Maus. Man kann das nur logisch nachvollziehen und auf keinen Fall emotional oder moralisch.
Zitat von Susi2015:am besten ich stelle mir jetzt vor sie ist eine dumme assfressende Hyäne. Die so schön hysterisch lachen wenn sie sich in Dreck wühlen.
Böse Worte aber irgendwie passt das zu ihr
Sohnemann
Zitat von Susi2015:Das hat mich gerade etwas zum lachen gebracht. am besten ich stelle mir jetzt vor sie ist eine dumme assfressende Hyäne. Die so schön hysterisch lachen wenn sie sich in Dreck wühlen. Böse Worte aber irgendwie passt das zu ihr
Susi2015
Zitat von Sohnemann:Jap, Und wenn man es dann schafft, dieser Erkenntnis tendenziell eher mit Mitgefühl zu begegnen als mit Abneigung und Hass? Dann bin ich auf dem richtigen Weg imo. Denn, Das echt fette Problem haben die, die sich zwanghaft so verhalten müssen.
Puppenspieler
Zitat von Susi2015:Ja das weiß ich tatsächlich... sie hat recht und ich bin eigentlich froh darüber das meine ex gegangen ist, denn ich hätte es nicht geschafft. Sie hat mir so oft eingeredet ich sei beziehungsunfähig. Ich habe meine Therapie danach gerichtet, wollte ihr immer und ...
Zitat von Susi2015:Sie schrieb mir jetzt zuletzt das sie dachte sie vermisst mich aber das einzige was sie vermisst ist der Frieden den sie hatte bevor sie mich kennen gelernt hat. Sie hat all meine Geschenke verbrannt. Und sie war so gut darin mir immer wieder zu sagen, wie sehr ...
Puppenspieler
Susi2015
Zitat von Puppenspieler:Typisches Verhalten, versuchen Ex Beziehung schlecht zu machen. Emotionale Erpressung Nachtreten. Nicht drauf eingehen. Nur schlecht für dich.
Susi2015
Zitat von Gorch_Fock:Susi, Du kannst einer BL nach der Trennung soviel erzählen wie Du möchtest. Es wird erstens nichts davon ankommen und es wird auch nichts ankommen. Eine BL kann nur weiß oder schwarz. Zum Zeitpunkt der Trennung bist Du von weiß ...