KarmawillcatchU
- 88723
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Bones
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:ich bin am Ende. ich habe so viel gegeben die letzten 2 ein halb Jahre! Und am Ende sitze ich hier, allein, zerbröselt in einem Tränenmeer
KarmawillcatchU
Zitat von Plentysweet:Und nun ist es an der Zeit Dir selber wieder Kraft zu zuführen. Du wirst aber wahrscheinlich erstmal noch einige Zeit brauchen, um diese Beziehung zu verknusen. Aber dann wirst Du sicher eines Tages wieder in Deiner Kraft sein . Es braucht halt Zeit. Wie so Vieles. Hier ...
Zitat von KarmawillcatchU:Ich breche hier gerade total zusammen. Ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr.
ich bin am Ende. ich habe so viel gegeben die letzten 2 ein halb Jahre! Und am Ende sitze ich hier, allein, zerbröselt in einem Tränenmeer und am Ende meiner Kräfte. Suche nach Selbsthilfegruppen im Internet und mir wird klar wie diese Beziehung mich selbst zerstört hat.
Rheinfee
Zitat von KarmawillcatchU:Ich breche hier gerade total zusammen. Ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr. ich bin am Ende. ich habe so viel gegeben die letzten 2 ein halb Jahre! Und am Ende sitze ich hier, allein, zerbröselt in einem Tränenmeer und am Ende ...
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Ich mein... bitte! Da liegt S. rum!
Zitat:Was zur Hölle geht in so einem Menschen vor?
WIE kann man so sein jetzt?
Ich hab DREI JAHRE seine Dramen mitgemacht!
Immer nur weil er mich so geliebt hat.
WAS ist passiert?
Wie kann man mich ins Haus fahren lassen und mir da alles so präsentieren?
Als hätte es mich nie gegeben.