Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von KarmawillcatchU:Am Dienstag Morgen hatte ich übrigens eine SMS von ihm bekommen.
Ich wäre beinahe vom Bett gefallen.
Ich hab es in der Vorschau gesehen. Hab nur gelesen:
Ich werde dich für immer.... Dann hab ich die Nachricht sofort gelöscht.
Aber was?
Hassen? Lieben? Verlassen? Doof finden?
So gern wüsste ich es. Weiß aber, dass es mich nur noch mehr heruntergezogen hätte
Zitat:dass ER MICH FÜR IMMER LIEBEN wird!
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Aber ich bin so wütend.
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Hallo an Alle! Ich dachte ich halte den Thread mal auf dem Laufenden. Vielleicht interessiert jemanden die Entwicklung und es liest jetzt / irgendwann jemand still mit. Ich habe die letze Woche viele Briefe verfasst. Das hat mir sehr geholfen. Weil ich endlich, wenigstens ein Stück weit, meine Sicht der Dinge und ...
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:@Ema Hallo! Oh das ist ja interessant. Den Begriff hab ich noch nie gehört...
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Gerade mal kurz reingegoogelt. Ja krass.... das sehe ich auf jeden Fall bei ihm. Dieses Bedürfnis des versorgt werdens ist sooooo doll ausgeprägt bei ihm. So doll! Ach man ey... kann einem eigentlich nur leid tun.
KarmawillcatchU
Zitat von Ema:Dem geht es nicht um dich als Mensch. Das ist für ihn völlig nebensächlich
Zitat von KarmawillcatchU:Wir waren und in vielem so gleich und ich dachte echt, die Basis, die Werte stimmen wenigstens überein.
Und dass eben genau das nicht so war, schmerzt sehr in der Erkenntnis.
Zitat von KarmawillcatchU:Aber ich kann leider besser loslassen, wenn ich etwas verstehe.