Alex1988
- 105
- 1
- 21
Alex1988
Nordjung
Zitat von Alex1988:Dennoch beschäftigen mich zwei Fragen.
Erstens, wird es das jetzt nach der offensichtlich finalen und knallharten Abwertung ihrerseits gewesen sein oder ist damit zu rechnen das da trotzdem nach Monaten nochmal was von ihr kommen kann?
(Wahrscheinlich kenne ich die Antwort und ich hoffe das meine Frage nicht auch aus der Hoffnung heraus sondern aus der Angst heraus basiert)
Zitat von Alex1988:Und die zweite! Wie kommt es das sie 7 Jahre in einer Beziehung mit ihrer Jugendliebe sein konnte ohne sich zu trennen sprich ihr das offensichtlich nicht zu viel wurde sondern ihm bis er sich trennte aber in meinem Fall hielt sie es gerademal 9 Monate im On/Off Modus aus in dem sie sich zig mal trennte?
Wahrscheinlich stelle ich diese Frage weil mein kleines Ego und völlig heruntergewirtschaftetes Selbstbewusstsein nicht begreifen will was ich vermeintlich anders gemacht habe als er.
Alex1988
Zitat von Nordjung:Wenn da was kommen sollte , solltest du daran denken , dass es in solchen Situationen nicht um dich geht oder weil du so ein toller typ bist, sondern um sie und um ihre Zufuhr sprich deine Aufmerksamkeit bekommen .. mehr ist das nicht.
Jede extra Runde wird dich noch kaputter machen.
Versuch jegliche kommunikationsmöglichkeiten zu unterbinden.. sie darf nicht mal die Möglichkeit haben , dich zu kontaktieren.
Alex1988
Alex1988
Zitat von Alex1988:Sie hatte mich seit 9 September sprich direkt nach der Trennung bis vorletzte Woche Freitag blockiert. Sprich zehn Wochen. Aufeinmal sehe ich ...
Melias
Nordjung
Alex1988
Alex1988
Melias
Blattfee
Zitat von Alex1988:@Nordjung Ich habe sie überall blockiert wo es nur geht.
Alex1988
Alex1988
Melias
Alex1988