92

Trennung von Borderliner Frau endgültig?

A
@Blattfee
Ich habe im Dezember letzten Jahres nach der Entlassung aus der Klinik wo ich auch besagte Frau samt damit einhergehenden und andauernden Problemen kennengelernt hatte meine ambulante und erste Psychotherapie begonnen.

Letztendlich habe ich nun ein ganzes Jahr Therapie damit aufgewendet und wohl auch vergeudet meine kompletten Therapiestunden nur für die Beziehungspropleme bzw. dem Leiden unter ihr zu besprechen obwohl mein Anliegen an die Therapie eigentlich ein anderes war.
Ich habe die Ursachen meiner Probleme in der Zeit völlig vernachlässigt und hinten angestellt.

Ich hoffe das ich so stark bin und bleibe sie nun endgültig aus meinem Leben zu streichen um wirklich die Probleme, Wünsche und Ziele in und außerhalb der Therapie anzugehen die mein Leben bereichern sollen und mich dem Leben welches ich mir sehnlichst wünsche näher zu bringen.

Danke für deine lieben Worte @Blattfee

Heute 17:49 • #151

GarstigeGräte
Zitat von Alex1988:
Ich habe alle, wirklich alle Kontaktverbindungen gelöscht und blockiert.

Hut ab vor so viel Konsequenz!
Auch wenn es sich vielleicht noch nicht so anfühlt, aber das war das Beste, was du tun konntest.
Ohne diesen Schritt ist die Versuchung zu groß, aufs Profil zu gucken oder gar zu schreiben, womit man den Loslöse-Prozess nur unnötig in die Länge zieht.
Das hast du echt super gemacht. Sei bitte stolz auf dich.

Jetzt wird es langsam, Schritt für Schritt, besser werden.

Vor 26 Minuten • x 2 #152

A
@GarstigeGräte Dankeschön...

Es ging einfach nicht anders. Ich habe ja gemerkt was es wieder mit mir gemacht hat als sie mich entblockt hat.
Bis vor einer Woche und die Zeit die ich wieder in der Klinik war ging es mir nach 7 Wochen wieder einigermaßen gut. Warum? Weil sie mich die 7 Wochen geblockt hatte und ich wohl oder übel keinen Kontakt zu ihr aufnehmen konnte.
Ich konnte mir logischerweise auch ihre ganzen Profile nicht anschauen ob nun WhatsApp, Insta, Facebook etc.
Dieser Abstand ja Entzug hat es mir nach 6-7 Wochen wieder besser gehen lassen.

Und dann? Bäääm erst bei WhatsApp und Insta entblockt und ich wieder himmelhoch jauchzend ( Sie denkt an mich, meldet sich vll. etc. )
Ich wieder Feuer und Flamme, überall gestalkt und drei Tage später gesehen, auch bei Facebook entblockt samt ihrem neuen Beziehungsstatus vergeben. Wieder der tiefe Fall, völlig aufgelöst von dem Gedanken das sie in den Armen eines anderen liegt. Fragen über Fragen...warum entblockt sie mich, warum hat sie meine Nummer wieder gespeichert wo sie doch alles gelöscht hatte usw. und sofort. Seit Freitag ist sie wieder 24/7 in meinem Kopf nachdem es mir erst wieder ein wenig besser ging.

Und da will und muss ich wieder hin.
Und das geht nur mit einer absoluten Kontaktsperre.

Sie ging in Form des Blockens gezwungenermaßen von ihr aus und nun eben von mir!

Es spielt auch keine Rolle denn das Ergebnis wird hoffentlich das selbe sein.
MIR WIRD ES WIEDER GUT GEHEN!

Vor 10 Minuten • #153