Alex1988
- 112
- 1
- 21
Alex1988
Zitat von Alex1988:Ich habe alle, wirklich alle Kontaktverbindungen gelöscht und blockiert.
Alex1988
Cucumis_Sativus
Zitat von Cucumis_Sativus:@Multiversum (Als Gast kann man nicht anpingen. Falls jemand so nett wäre.)
Falls Du das lesen solltest: Ich habe Deine Nachricht damals gelesen, kann allerdings nicht mehr antworten. Vielen Dank. Mein Postfach ist allerdings voll und irgendwie befinden sich da noch 2 ungelesene Nachrichten, die ich nicht sehzen kann. Vermutlich empfange ich nun auch nichts mehr.
Cucumis_Sativus
Zitat von Cucumis_Sativus:Ich habe auch den Verdacht, dass meine damalige Affäre eine Borderlinerin (stille Variante) war. Es hat lange gebraucht, bis ich sagen konnte, dass diese Person nicht für eine Beziehung taugt. Darüber bin ich immer noch manchmal traurig und kann nicht fassen,
Zitat von Alex1988:Es spielt auch keine Rolle denn das Ergebnis wird hoffentlich das selbe sein.
MIR WIRD ES WIEDER GUT GEHEN
Multiversum
Zitat von Vienne:Eine Nachricht für dich, meine Liebe...
Melias
Multiversum
Zitat von Cucumis_Sativus:@Multiversum (Als Gast kann man nicht anpingen. Falls jemand so nett wäre.)
Falls Du das lesen solltest: Ich habe Deine Nachricht damals gelesen, kann allerdings nicht mehr antworten. Vielen Dank. Mein Postfach ist allerdings voll und irgendwie befinden sich da noch 2 ungelesene Nachrichten, die ich nicht sehzen kann. Vermutlich empfange ich nun auch nichts mehr.
Cucumis_Sativus
Multiversum
Zitat von Cucumis_Sativus:Eine Neuanmeldung möchte ich nicht.
Alex1988
Blattfee
Zitat von Alex1988:Nichtsdestotrotz fühlt es sich an wie ein inneres sterben.