17

Trennung von Borderline Partnerin

K
Hallo an euch alle,

ich habe jetzt ein paar Tage überlegt ob ich hier meinen Trennungsschmerz nieder schreibe oder ob ich alleine damit klar komme. Ich werde es schreiben da es mich sonst auffrisst.

Ich habe vor ca 10 Monaten eine Frau kennen gelernt über eine Dating App. Wir haben und getroffen und wir waren ab dem ersten Moment an verbunden irgendwie mit einander! Und waren seit dem irgendwie verschmolzen. Sie sagte gleich beim ersten Treffen Sie habe Borderline. Da ich aber nicht wusste was das für eine Krankheit ist sagte ich nur ok kein Problem und habe mich ein wenig belesen und habe gesagt ok ich komme damit klar sicherlich.

Es war eine sehr schöne Zeit harmonisch, es gab Streit, es gab Versöhnung und ich hatte das Gefühl wir sind noch mehr verschmolzen! Ich muss aber gleich dazu sagen Streit ging nicht nur von Ihr aus!

Auf jedenfall gab es dann irgendwann im Februar einen Streit den ich nicht nachvollziehen konnte. Sie wechselte Handynummer, blockte mich überall. Ich wurde ausradiert. Einfach so. Auf jedenfall habe ich nicht locker gelassen und habe Sie über die Dating App dann wieder angeschrieben und wir kamen nach ca 14 Tagen wieder zusammen und waren wieder eine Einheit. Ab da gab es öfter mal Streit, Eifersucht usw.

Vor ca 6 Wochen fing es an mit extremer Eifersucht. Soll heissen mein Handy lag auf dem Tisch und lag mit dem Display nach unten und es wurde gedacht ich mache das damit Sie nicht sieht wenn eine Nachricht kommt (naja ich hab immer Ton an weil ich es auch einfach liegen lasse), Meine Mutter war auf einmal eine Fremde Frau angeblich die ich unter meiner Mutter abgespeichert habe, fremde Nummern in meiner Anrufliste waren andere Frauen (ich sagte ruf doch an Das machte Sie auch einmal war es der essenlieferant und einmal einer von meiner Arbeit)

Sie meinte auch ich geh nicht zur Arbeit sondern ich geh am Tage zu einer anderen Frau und abends bin ich dann wieder mit meiner Ex zusammen. Also nur mal zwischendurch. Ich habe meine Ex Freundin geliebt oder mache es immer noch. Also wieso sollte ich dann wegen einer anderen meine Freundin betrügen!? Das wollte Sie nicht verstehen.

Auf jedenfall war ich vor ca 4 Wochen arbeiten und meine Ex Freundin war bei mir und rief mich an total aufgeregt und stink sauer: wieso hast du amazon gutscheine gekauft um das einer anderen Frau zu geben damit du mit Ihr S. haben kannst? ähm nein um bei Amazon was zu kaufen weil meine Bankverbindung abgelehnt wurde bei dehnen gerade!

Ich sagte lass uns nachher reden zu hause wenn ich Feierabend habe. Als ich nach Hause kam war Sie weg! Whatsapp blockiert, Anrufe blockiert alles. Einfach zack weg!

Also ja ich habe diese besagt App geladen und Sie war dort online wie nach jedem Streit. Ich versuchte Sie jeden Tag mehrmals anzuschreiben um mit Ihr mal zu reden/schreiben wurde alles abgewimmelt.

Ja ich weiss Sie hat einen Kontaktabruch eingeleitet an den ich mich halten muss aber wenn ich auf einmal da stehe und fragen habe möchte ich antworten und nicht dieses zack weg!

Da ich keine andere Möglichkeit sah hsbe ich bei Facebook einen Freund von Ihr angeschrieben ob er mir helfen könne mit Ihr in Kontakt zu treten. Diese Nachricht hat er erst 14 Tage später gelesen und diese meiner Ex gesendet die mich dann anrief stink sauer was das solle. Ich habe ihr erklärt wieso und das ich eigentlich gar nicht mehr mit gerechnet habe das er Sie überhaupt liest. Wir haben eine Stunde telefoniert und und verabredet nachmittags Zu sehen, weil ich wollte sehen ob ich noch Schmetterlinge habe und ob Sie noch welche hat.

Wir trafen uns dann. Es gab ein Hallo und schon fing Sie mit Vorhaltungen an, das ich ein Ar. bin, das Sie Tage nächte weinend zu hause sitzt, das sie mich nicht mehr liebt, sie nicht mehr will, das sie wen neues hat jetzt schon (3minuten später hat sie doch niemand neues, dann doch wieder, dann wieder nicht) als Sie mir das sagte ich das mich das verletzt wenn Sie so schnell jemand anderen gefunden hätte.

Sie sagte nach 10 Minuten Sie muss gehen. Ich hatte bis dahin vielleicht 10 Worte sagen können. Auf jedenfalll haben wir 2,5 Stunden da gestanden, geredet, kurz gelacht aber da kam gleich wieder dann ihre innere Stimme die dann sagte ich liebe dich nicht mehr, ich dich nicht mehr, ich finde dich nicht mehr anziehend ABER das waren die Worte ihre Augen sahen traurig aus sehr traurig kurz vorm weinen und daher weiss ich bzw denk ich Sie konnte nicht sagen ich liebe dich und will dich. Weil Sie ihre Familie und Freunde nicht enttäuschen will wenn wir wieder zusammen kommen würden. Da eben auch viel sch. passiert ist in der Beziehung.

Auf jedenfall zurück zu dem Donnerstag. Nach der Zeit lief Sie einfach los. Ich habe Sie Abends nochmal in der App angeschrieben gefragt wie es ihr geht. Wir hatten einen Smalltalk eben. Sie meinte Sie macht sich sorgen um mich und ich soll wieder zu mur finden. Irgendwann schrieb sie auf einmal du nervst blockierte mich und löschte den Account. Ich habe dann meinen auch deaktiviert aber so das ich sehen konnte wer online ist. Ja klingt krank aber ich wollte dir Hoffnung nicht aufgeben.

Ich habe mich dann bis diesen Donnerstag also nur eine Woche zusammen Gerissen und Sie nicht angeschrieben. Auf jedenfall musste ich diese Woche Donnerstag in Ihre gegend mir eine Baustelle angucken fahren. Als ich dort raus war habe ich gedacht ok ich schreibe Ihr und frag ob wir uns sehen wollen da ich in der Ecke bin, kurz spazieren, reden oder eben nicht reden aber sehen!

Sie sagte nein. Und es kamen wieder Sätze wie ich liebe dich nicht mehr, iich will dich nicht mehr

Ja jetzt werden viele sagen dann lass es! Ich muss aber dazu sagen das Sie nach keinem einzigen Streit die jenige war die ankam sondern ich musste immer auf Sie zugehen. Weil Sie immer sagte ein mann muss kämpfen, soll zeigen wie sehr er sie brauch usw. Sie sagte auch nach jedem Streit Sie hätte sich nicht gemeldet mehr.

So jetzt wurde es dich ein wenig mehr! Wenn fragen sind fragt einfach Bitte! Was kann ich machen? Sie ist in der App lernt neue Menschen vielleicht kennen was Die ja machen kann und ich auch da wir ja gerade getrennt sind. Nur ich seh es so wenn ich online gehe jetzt wirkt es als Stalker, geh ich nicht online denkt Sie ich hab wen anderes. Riesen chaos im kopf.

Weil es kamen mal Sätze wie wenn du dich nicht mehr meldest nach einer Trennung dann weiss ich du hast wen anderes dann und ich habe recht das du mich betrogen hast

Also was mach ich? Ja es ist eine Toxische Beziehung und ja ich will dieses auf und ab mit dieser Frau. Im moment geht es aber ich weiss jetzt schon wenn Sie sich bei mir melden würde. Wäre ich da! Aber wird Sie sich melden? Oder bin ich jetzt einfach nur noch schwarz und bleibe es?

06.06.2020 09:34 • #1

H
Zitat von Konzentrierdich:
Sie sagte gleich beim ersten Treffen Sie habe Borderline.

Der Zeitpunkt, die Reißleine zu ziehen

06.06.2020 09:43 • x 2 #2

A

Trennung von Borderline Partnerin

x 3

K
Zitat von HabsVerbockt:

Der Zeitpunkt, die Reißleine zu ziehen

Naja ich wusste ja nicht was Borderline bis dahin ist. Jetzt weiss ich mehr und es klingt verrückt ich wäre ja bereit weiter diesen Weg zu gehen und nicht gleich reiss aus zu nehmen!

06.06.2020 09:47 • #3

H
Lass es, Du ersparst Dir damit UNMENGEN von Ärger und Seelenschmerz!

austausch-gesucht-thema-trennung-von-borderliner-und-t13716.html

06.06.2020 09:50 • #4

K
Zitat von HabsVerbockt:
Lass es, Du ersparst Dir damit UNMENGEN von Ärger und Seelenschmerz!

austausch-gesucht-thema-trennung-von-borderliner-und-t13716.html

Den schmerz habe ich ja schon mit wenig essen, schlecht schlafen usw. Wie eben beschrieben im Internet Dro.

06.06.2020 09:53 • #5

K
Ein Mann muss kämpfen?
Aha
Ich dachte immer eine Beziehung soll schön sein und das Leben bereichern.
Was tut sie gegen ihre Persönlichkeitsstörung?
Was tust du gegen deine Abhängigkeit?
Hemschemeier schon durch?
Du solltest den Kontakt sperren und sehen dass du wieder klar kommst.
Dann bist du frei für eine schöne Beziehung mit einer gesünderen Frau.

06.06.2020 09:58 • #6

H
Den schmerz habe ich ja schon

Das sind 0,1 % verglichen mit dem, was Dir noch blüht, wenn Du Dich nicht sofort trennst!

06.06.2020 09:59 • x 1 #7

K

Naja ich wusste ja nicht was Borderline bis dahin ist. Jetzt weiss ich mehr und es klingt verrückt ich wäre ja bereit weiter diesen Weg zu gehen und nicht gleich reiss aus zu nehmen!

Welchen Weg willst du gehen? Es gibt keinen.
Es wird nie eine funktionierende Beziehung.
Sie wird nicht gesund und du wirst nicht glücklich.

06.06.2020 09:59 • x 1 #8

H
Noch schlimmer: Er wird mit runter gerissen und auch krank.

06.06.2020 10:01 • x 1 #9

K
Zitat von Katip:
Was tut sie gegen ihre Persönlichkeitsstörung?
Was tust du gegen deine Abhängigkeit?
Gegen Ihr Störung? Nichts ausser alle weg schieben und sagen Sie sind schuld! So wie Sie es scheinbar nur gelernt hat!
Was ich dagegen mache? Ich gehe nicht in die App obwohl ich vielleicht auch wen neues kennenlernen möchte! Ob ich bereit bin keine Ahnung! Was ist hemschemeier?

Zitat von HabsVerbockt:
Das sind 0,1 % verglichen mit dem, was Dir noch blüht, wenn Du Dich nicht sofort trennst!

Was soll noch schlimmeres kommen als diesen Kontaktabruch? Das ist gerade Das was ich wieder einmal durchmache.

Ich habe die Beziehung als schön empfunden dachten an Kinder usw. Frage an die Allgemeinheit:

Meldet sie sich wieder oder bin ich raus aus dem System?

06.06.2020 10:07 • #10

K
Was schlimmeres kommen kann?
Jahrelanges heiß-kalt.
Dieser Terror in dauerschleife.
Wenn du dich nur lange genug nicht meldest, wird sie es tun.
Dann muss sie dir uuunbedingt nochmal sagen, wie schlimm du sie behandelst, weil du nicht kämpfst.. blablabla.

Christian Hemschemeier.
Spezialist für solche Beziehungen.
Etwas nervige Videos, aber für den Einstieg ins Thema sehr hilfreich.
Selbst wenn sie morgen eine Therapie beginnen würde, wäre sie niemals die Mutter deiner Kinder, wenn du schlau bist.
Das wäre eine Zumutung für dich und die Kinder.

06.06.2020 10:11 • x 1 #11

H
Ich glaube Du checkst 0,0 was wir Dir hier raten. Du wurdest massiv gewarnt - wenn Du nun dennoch freiwillig ins Säurebecken springen willst: bitteschön. Ich bin hier jetzt raus.

06.06.2020 10:13 • #12

OxfordGirl
Ich habe die Beziehung als schön empfunden dachten an Kinder

Bitte nicht! Hast du eine Ahnung davon, was das mit Kindern macht, innerhalb eines solchen Dramas aufzuwachsen? Da wächst dann eine neue Generation bindungsgestört heran
Meldet sie sich wieder oder bin ich raus aus dem System?

Ich hoffe für dich, dass du raus bist!

06.06.2020 10:20 • x 1 #13

K
Zitat von OxfordGirl:
Bitte nicht! Hast du eine Ahnung davon, was das mit Kindern macht, innerhalb eines solchen Dramas aufzuwachsen? Da wächst dann eine neue Generation bindungsgestört heran

Jetzt im nach hinein bin ich auch darüber froh das es nicht dazu kam weil es eben extremer Stress für Kinder wäre das ist richtig!

06.06.2020 10:28 • x 2 #14

Zweizelgänger
Zitat von Katip:

Der schonwieder...

Also ehrlich gesagt, hilft der null, nach meiner Meinung.
Abgesehen davon, dass ich mir den echt nicht anschauen kann. Völlig gelangweilt, zu distanziert, wenig emphatisch und insgesamt mehr Leerlauf als Unterstützung. Finde ich zumindest.

Wenn du dir klar werden willst was Borderline ist, solltest du dich ausgiebig mit dem Thema beschäftigen und auch mit dir selbst.

Kleine Tipps :
https://www.borderline-trennung.de/stru...ebeziehung

http://www.borderline-plattform.de/inde...ne-partner

https://www.borderline-trennung.de/angehörige-partner

https://www.derneuemann.net/borderline-...ltung/7993

https://www.suzana-pavic.de

06.06.2020 10:46 • x 1 #15

A

x 4