Vicky92
- 46
- 1
- 71
Vicky92
unregistriert
Zitat von Vicky92:@unregistrierter gibt es denn wirklich so Phasen, in den man den Partner nicht mehr will und sich dann besser fühlt ohne ihn? Oder noch schlimmer, sich einen Ersatz sucht?...
Vicky92
unregistriert
Zitat von Vicky92:@unregistrierter
Danke für deine ehrliche Antwort.
Bedeutet das also das dieser Mensch dann wirkich so empfindet ohne jegliche schlechten Gefühle dabei. Und einfach von der nächsten bewundern lässt, die natürlich noch nicht weiß, was eigentlich Sache ist mit dem Menschen. Das merkt man ja nicht sofort
Vicky92
unregistriert
Zitat von Vicky92:Dann ist es wohl das vernünftigste was man für sich selbst tun kann. Das ganze einfach so hin zu nehmen und irgendwie abschließen zu müssen. Auch wenn man es es irgendwie nie wollte, aber was anderes bleibt einem dann wohl nicht übrig... Hmmm
Danke dir für deine Offenheit
jasmyra
Nostraventjo
jasmyra
solonely
jasmyra
Vicky92
jasmyra
Zitat von Vicky92:Es ist einfach nur schlimm. Man liebt jemanend und er ist so abgebeüht ich wach in der Früh auf, und meine Gedanken sind direkt bei ihm. Und vorm schlafen gehen das gleiche. Tagsüber ist es etwas besser. Ach ich muss da wirkich versuchen abzuschließen, aber das tut so weh und ist so schwer umzusetzen.
Zitat:Denn ein Abschlussgespräch nach diesen zwei Jahren hätte ich schob gerne. Wobei ich selbst dazu erst stärker werden muss.