Ich habe solche Angst nicht von ihm loszukommen...
Ich merks ja gerade, einerseits hab ich Angst in das Büro zu ziehen in dem er sich befindet, andererseits weiß ich ganz genau das ich mir dadurch wieder Hoffnungen mach, á la dann kannst ihn ja wieder sehen...was bringt mir denn das wenn er so nah und doch so fern ist...
Außerdem schieb ich auch Panik nie wieder jemanden zu finden...ich bin jetzt 25, es wird nicht leichter. Bevor ich mit ihm zusammenkam war ich 5 Jahre Single. Ok, kommt auch dazu das in den 5 Jahren mein Vater gestorben ist und ich zeitweise sowieso keine Partnerschaft wollte...aber leider ist das schon so = ich lerne überhaupt nicht leicht jemanden kennen. Und wenn dann will er mich nicht oder umgekehrt. Ich kann mir zwar sowieso niemand anderen vorstellen als mein Ex aber trotzdem...wenn ich wenigstens keine 5 Jahre Single-Dasein auf dem Buckel hätte könnte ich leichter sagen ich lerne wieder jemand anderes kennen...es tut so unglaublich weh, er war perfekt für mich. Aber wie eine Freundin sagte, -er hat Schluss gemacht, an ihm ist nichts perfekt-. Ich kanns grad wieder nicht glauben und die Realität frisst mich von innen heraus auf. Ich möchte ihn vergessen, nicht zurückhaben wollen und akzeptieren das es es vorbei ist. Ich vermisse ihn und hasse ihn gleichzeitig.
Ich halte zwar absolute Kontaktsperre, aber gestern hatte er sich bei meiner Freundin gemeldet, weil in der Arbeit alle gerätselt haben wo ich bin. (hatte ne Krankmeldung, haben aber die Sekretärinen verschlampt) und dann natürlich hat mein Chef meinen Ex angerufen weil er dachte er wüsste wo ich bin und ihm dann gesagt wir sind nicht mehr zusammen. Daraufhin hat sich mein Ex eben bei meiner Freundin gemeldet weil er sich Sorgen machte...und ich doofe Kuh seh das gleich wieder als Hoffnungsschimmer....is ja klar das er sich Sorgen macht, aber das sind nur Schuldgefühle...Aber nein, die liebe mon fantasiert dann dass er das schlimmste befürchtete und ihm dann klar wird das er einen riesen Fehler getan hat und er mich zurückwill....tja Pustekuchen. Ich bin so unglaublich verletzt und verzweifelt, ich heule nur noch, ob im Büro, Autofahren oder Essengehen es is grad so schlimm...ich will das nicht. Ich will einen Knopf drücken, und dann sind alle meine Schmerzen verebbt, mein Ex mir absolut egal ist und ich sogar locker sehen könnte wenn er eine Neue hat. Aber mir gehts so richtig gut dabei. Wenn ich nur so einen Knopf hätte...
23.10.2014 14:57 •