14

Trennung von Alk. / Angst vor dem Alleinsein

Freya10
Zitat von Blind-Meg:
Was wäre so schlimm daran, alleine zu sein? Für eine Weile? Eines Tages wirst du jemanden finden. Sei dir aber bitte bewusst, dass du umso mehr ...

Das Schreckgespenst, dass mir was passieren könnte. Wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Mein bester Freund hatte einen Herzinfarkt. Er war alleine nach einer harten Trennung. Das ist mein Schreckgespenst.

Vor 11 Minuten • #16

CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:
, allzeit die Alleinherrschaft über die Fernbedienung.

Das genieße ich wirklich jeden Abend

Vor 10 Minuten • #17

A

Trennung von Alk. / Angst vor dem Alleinsein

x 3

Freya10
Zitat von CanisaWuff:
Was hindert Dich daran ihn jetzt schon raus zu werfen? Gibt doch ganz nette Ferienwohnungen.

In dem Augenblick, in dem ich das schrieb, fielen mir Hotels ein. Lol. Er hat jetzt auch Urlaub ab nächster Woche. Da kann er gern zu seinen Eltern. Die trinken auch gern mal einen.

Vor 9 Minuten • #18

CanisaWuff
Zitat von Freya10:
Das Schreckgespenst, dass mir was passieren könnte. Wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Mein bester Freund hatte einen Herzinfarkt. Er war ...

Auf den Alki kannst Du Dich dabei aber auch nicht verlassen. Der bemerkt im Suff doch auch nichts.
Ich bin älter als Du, aber um sowas mache ich mir gar keine Gedanken...eher, dass sich jemand um meine Katzen kümmern muss, sollte mir was passieren.

Vor 7 Minuten • x 1 #19

Freya10
Zitat von CanisaWuff:
Auf den Alki kannst Du Dich dabei aber auch nicht verlassen. Der bemerkt im Suff doch auch nichts. Ich bin älter als Du, aber um sowas mache ich mir ...

Ja, Katzen habe ich auch. Auch diesen Gedankengang habe ich...
Aber Du hast Recht, der rafft im Suff auch nicht, wenn was passiert. Nur, ob noch ein B. da ist.

Vor 6 Minuten • #20

Freya10
Ich danke Euch sehr, das hat gut getan. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden. Allein die Tatsache, dass hier eine herzliche Community ist, die einen versteht, hilft schon bei den Gedanken.

Gerade eben • #21

F
@Freya10 du hast hier immer ein offenes Ohr.

Gerade eben • #22