Quaxi23
- 1
- 1
Quaxi23
Lotte08
Bubu38
Frie
Dauerverliebt
Zitat von Quaxi23:Guten Morgen. Ich habe seit fast genau einem Jahr eine Affäre. Die AF und ich sind beide in einer unglücklichen Beziehung. Da ich wie schon erwähnt, mehrere Jahre in meiner Beziehung unglücklich bin habe ich mich entschlossen mich bon meiner EF scheiden zu lassen und einen Neustart zu wagen. Damit dieser Neustart ...
Zitat von Quaxi23:sind beide in einer unglücklichen Beziehung.
Seneca22
Zitat von Islantilla:Hm... also ich würde es ihr nur sagen, wenn Sie mich direkt danach fragt, weil sie dann nämlich an dem Thema interessiert ist und es ihr wichtig ist, das zu erfahren.
Lotte08
Zitat von Quaxi23:Und nun kommt meine Frage.
Sollte ich jemals wieder jemanden für eine Beziehung finden, soll ich dann bei meiner neuen Partnerin ehrlich sein, ihr sagen das ich in meiner früheren Beziehung eine Affäre habe oder soll ich das verschweigen.
Seneca22
Zitat von Quaxi23:Die AF und ich sind beide in einer unglücklichen Beziehung.
Zitat von Quaxi23:Guten Morgen. Ich habe seit fast genau einem Jahr eine Affäre. Die AF und ich sind beide in einer unglücklichen Beziehung. Da ich wie schon ...
Zitat von Stillermitleswr:Am besten direkt innerhalb der ersten 5minuten sagen. So eine offene Ehrlichkeit zieht. Und zeigt gleich, was einem passieren könnte.