Dasmädchen
- 9
- 1
- 3
Dasmädchen
Rutil
Isely
Dediziert
Zitat von Dasmädchen:ich muss zugeben dass er äußerlich gar nicht mein Typ ist. Es gibt viele äußerlichkeiten die mir an Ihm nicht gefallen
Zitat von Dasmädchen:wir hatten ein paar großartige Stunden im Auto (Ja, denn zuhause wollte ich Ihn nicht haben)
Zitat von Dasmädchen:Aber auch hier immer wieder viele äußerlichkeiten die mich an Ihm gestört haben. Ich lag in seinen Armen und habe mir vorgestellt wie es wäre mit Ihm hier durch die Straßen zu laufen, so wie er sich Kleidet ein absolutes NO Go.
Zitat von Dasmädchen:ich führe die Beziehung zu meinem Freund weiter, der sich seither wahnsinnig viel Mühe gibt
Zitat von Dasmädchen:Ich habe das Gefühl etwas ganz Großes zu verpassen,
Zitat von Dasmädchen:4 Monaten
lara2
Dasmädchen
lara2
Zitat von Dasmädchen:. Ich habe mich hier angemeldet, weil man hier tatsächlich das schreiben kann, was man fühlt ohne Angst zu haben jemandem mit dem gesagten weh zu tun. Ich habe tiefen Respekt für beide Männer, echte Gefühle für beide Männer. Ja, vielleicht verhalte ich mich im Moment auch sehr unreif, ich bin nunmal auch das erste Mal in so einer Situation.
Zitat von Dasmädchen:Ich befinde mich in einer Situation aus der ich mich einfach selbst gerade nicht befreien kann. Äußerlich ist er tatsächlich nicht mein Typ, dafür passt das innere total. Ich will 'ihn hier auch ganz und gar nicht als blöden Trottel darstellen, das ist er nämlich nicht.
Zitat von Dasmädchen:.Er hat so eine wundervolle Seele. Aber ich will auch das alte nicht verlieren, das kenne ich....da fühle ich mich sicher.
Dediziert
Zitat von Dasmädchen:Ich habe tiefen Respekt für beide Männer
Zitat von Dasmädchen:Mein Freund, weiß nichts von dem anderen Mann.
Zitat von Dasmädchen:Ich bin im Moment ein klumpen aus angst, scham und unsicherheit....
Zitat von Dasmädchen:Ich will Ihn, nicht nur S.....Er hat so eine wundervolle Seele. Aber ich will auch das alte nicht verlieren, das kenne ich....da fühle ich mich sicher.
lara2
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte, doch den hast du meiner Ansicht nach nicht.
Dediziert
Zitat von lara2:Doch, den fühlt sie. Auch wenn Du von außen betrachtet Recht hast. Seinen Partner zu hintergehen, ohne es im Vorfeld abgesprochen zu haben, ist so ziemlich der übelste Vertrauensmissbrauch und spielt in der selben Liga wie Gewalt. Dies ist aber dem Affärenführer nicht klar und bewusst.
Zitat von Dasmädchen:Ich war im absoluten Gefühlschaos,auf der einen Seite das bekannte schwierige auf der anderen Seite das neue Perfekte
Isely
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte, doch den hast du meiner Ansicht nach nicht.
Wäre dem so, würdest du deinem Freund ohne Umschweife reinen Wein einschenken und hättest den Ar. in der Hose diese Dreiecksgeschichte um deinetwillen komplett zu verlassen.
Dediziert
Zitat von Isely:Kann für das Mädel auch nicht toll sein in ihren noch jungen Leben eine Mutter zu haben die rein und raus aus den Kartoffeln hüpft.
Zitat von Dasmädchen:Diese Situation bringt mich völlig aus dem Gleichgewicht. Ich will Ihn, nicht nur S.....Er hat so eine wundervolle Seele. Aber ich will auch das alte nicht verlieren, das kenne ich....da fühle ich mich sicher.