Isely
- 88556
Isely
Dasmädchen
Isely
Zitat von lara2:Liebe Isely, Du zeigst gar nichts auf, weil Du Dinge unterstellst, die die TE nicht geschrieben hat.
lara2
Zitat von Isely:der Rest stimmt aber so.
KBR
Isely
Zitat von Dasmädchen:Danach war es völlig um mich geschehen. Ich trennte mich von meinem Freund mit der festen Absicht mein Leben mit diesem Mann zu verbringen.
Zitat von Dasmädchen:Am nächsten Tag beendete ich das zwischen uns und holte meinen Ex wieder nachhause.
Zitat von Dasmädchen:Das war vor ca. 5 Wochen. seitdem fühle ich mich furchtbar, ich führe die Beziehung zu meinem Freund weiter, der sich seither wahnsinnig viel Mühe gibt und vermisse schmerzlich diesen Mann, wir schreiben immernoch oft.
lara2
Isely
Zitat von lara2:Nein. Du hast noch mehr falsch gelesen. Und Deine anderen Aussagen sind Rückschlüsse aus dem Geschriebenen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die TE geschrieben hätte, dass sie die Affäre weiterführen will.
Zitat von Dasmädchen:Er ist mittlerweile sehr auf Abstand gegangen, was wir schreiben eher ein zwanghafter versuch von mir sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren,ich kann Ihn nicht gehen lassen. Gefühle werden nicht mehr theamtisiert. Ich vermisse Ihn, Liebe beide. und habe Angst. Ich habe das Gefühl etwas ganz Großes zu verpassen, fühle mich aber machtlos etwas zu tun
lara2
Zitat von Isely:Dann liest du vielleicht falsch ?
Isely
Zitat von lara2:Nein. Die TE berichtet von ihren Gefühlen aber sie schreibt nicht, dass sie jetzt wieder die nächste Runde im Auto einläutet.
Das ist doch der Punkt- hier ist die Zerissenheit, weder das eine wirklich zu wollen noch das andere auch wirklich zu wollen. Aber im Gefühlschaos zu stecken.
KBR schreibt es richtig- die TE hat sich die Suppe selber eingebrockt, da muss sie auch alleine wieder raus, aber ich persönlich finde es besser, zu zeigen, wo der der Löffel zum Rausklettern ist sinnvoller.
lara2
Zitat von lara2:aber ich persönlich finde es besser, zu zeigen, wo der der Löffel zum Rausklettern ist sinnvoller.
KBR
Bones
Dasmädchen