Wollie
- 7142
- 17229
Zitat von Dasmädchen:Ich will Ihn, nicht nur S.....Er hat so eine wundervolle Seele. Aber ich will auch das alte nicht verlieren, das kenne ich....da fühle ich mich sicher.
lara2
Zitat von Dediziert:Respekt kann ich, wie schon geschrieben, nur haben, wenn ich diesen schon für mich selbst habe.
In die selbe Liga wie Gewalt würde ich das persönlich aber nicht eingliedern.
Das ist meiner Auffassung nach eine andere Hausnummer.
Dediziert
Zitat von lara2:Es kommt wie immer darauf an, wie stark man selber differenziert ist. Daher würde ich Ihr nicht widersprechen. Zum Thema Gewalt: Ich habe bewusst das ganze genau so verglichen, weil psychische Gewalt genauso verheerende, manchmal sogar schlimmere Folgen nach sich zieht als physische Gewalt.
Isely
Zitat von Dediziert:Das sicherlich nicht, allerdings darf man meiner Meinung nach nicht vergessen das man dann dennoch auch ein eigenständiger Mensch ist.
Vorbildfunktion hin oder her.
Auch wenn ich tief im Inneren dir absolut zustimme.
Zitat von Dasmädchen:ch habe vor 4 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben Anfangs eher freundschaftlich und locker miteinander geschrieben. daraus wurde relativ schnell mehr. viel mehr
lara2
Zitat von Isely:Suche hier auch den Respekt. Finde ihn bei der TE nicht.
Sie hält beide Männer zum Narren.
Zitat von Isely:Kann für das Mädel auch nicht toll sein in ihren noch jungen Leben eine Mutter zu haben die rein und raus aus den Kartoffeln hüpft.
Zitat von Catalina:Wenn du so weitermachst, wirst du beide verlieren und am Ende ganz alleine dastehen.
eyeswideshut
Dasmädchen
lara2
Zitat von Dediziert:Es gibt ja einen Unterschied zwischen subjektivem und objektivem Verhalten bzw. Handeln.
lara2
Zitat von Dasmädchen:ch habe mich nicht hier angemeldet um den Kopf gestreichelt zu bekommen,und auch für Kritik bin ich dankbar. Aber auf Kommentare die allein darauf abgeziehlt sind, jemanden der ohnehin schon Probleme hat zu verletzen oder zu sticheln, kann ich gut und gerne verzichten.
Dasmädchen
Isely
Zitat von lara2:ist maximal übergriffig und nicht hilfreich. Wer bin denn ich, dass ich mich über jemand anderen stellen kann, bloß weil derjenige sich anders verhält als die eigenen Ansprüche.
lara2
Zitat von eyeswideshut:Es sieht so aus als ob dieser Mann nur eine reine Projektionsfläche für deine Wünsche ist und das wird dadurch unterstrichen, dass er dir in der realen Gegenüberstellung optisch nicht mal gefällt. Für mich sieht das so aus als ob du ihn eigentlich nicht komplett so nehmen kannst wie er ist, sondern dich nur an den Anteilen bedienst, die deinen Idealvorstellungen von ihm entsprechen.
lara2
Zitat von Isely:Das ist nicht übergriffig , sondern das liest sich ganz klar aus ihrem Post ab.
Sie hat sich vom Vater des Kindes getrennt für einen anderen, noch nicht so lange her...
Ok. Ist so , tun andere auch.
Keine 4 Jahre später trennt sie sich von diesem aufgrund einer Affäre auch.
Dann geht sie wieder mit ihm zusammen und jetzt möchte sie erneut eine Affäre führen.
Da ist es mehr als legitim zu fragen wo da ihre Verantwortung dem Kind gegenüber liegt.
Und genau das zeige ich auf.