Schweremut
- 42
- 1
- 30
Schweremut
Zitat von meerweh:Ja, ich bin aber auch nicht seine Müllhalde, ich muss hier genug von unserem gemeinsamen Leben aufräumen.
Zitat von E-Claire:
Du machst das so gut und bitte denk dran, dass auch körperliche Erschöpfung in psychischen Ausnahmesituationen dazu gehört. Gibt es vielleicht etwas, womit du dich belohnen könntest, für die ganzen Schritte, die du schon gegangen bist?
Zitat von meerweh:Ich bin ja nicht so der Schnittblumentyp
Zitat von E-Claire:daß Du dich feierst!
Zitat von meerweh:Das ist nur nicht so einfach, finde ich. Aber ich übe, versprochen.
Zitat von meerweh:Mit der neuen Küche wird es nochmal eine Umstellung. Das gegenseitige Bekochen gehörte bei uns immer irgendwie dazu und es ist jetzt häufig emotional herausfordernd, für mich alleine zu kochen. Vielleicht wird es in der neuen Küche aber auch besser, wer weiß.
Zitat von DieSeherin:alles wird besser in der neuen wohnung, weil die deine ist! ganz alleine deine, die du dir gestalten kannst, wie du das schön findest, die küche warmkochen kannst, mit deinem lieblingsessen... und ich finde es super, dass deine energie dir zeigt, dass sie in dieser besonderen situation weiß, dass sie ...