CanisaWuff
- 7134
- 16
- 12842
Zitat von meerweh:bei privaten Vermietern habe ich aber direkt ein ungutes Gefühl, am liebsten wäre mir etwas über eine Wohnungsgesellschaft o.ä.
Zitat von meerweh:Das mit den Schlafproblemen kommt auch von Long-C, sie sind seit der Wohnungskündigung und Trennung noch schlimmer geworden. Schlaftabletten habe ich da, aber genau wegen des Abhängigkeitspotenzials möchte ich sie eigentlich nicht nehmen und suche daher nach Alternativen.
Zitat von DieSeherin:nimm seine gründe an, die ja im kern sagen, dass er keine rücksicht mehr auf irgendjemanden nehmen will.
Zitat von meerweh:Ich muss Dir an dieser Stelle nochmal für Deine Antwort danken. Vor allem der zitierte Teil hat meine Gedanken angestupst und mir einen anderen Blickwinkel ermöglicht. Das auf diese Art und Weise zu sehen tut weh, aber vielleicht ermöglicht es einen anderen, besseren Heilungsprozess.
Zitat von meerweh:dass er sich verrennt und den falschen Zopf abschneidet
Zitat von DieSeherin:den für dich falschen zopf!
Zitat von meerweh:Ich habe wahrscheinlich eine neue Wohnung! Klein, aber gut geschnitten und schnuckelig, und vor allem quasi nebenan, so dass ich auch den Umzug trotz meiner gesundheitlichen Lage gut machen kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar ich bin.
Sofia52
Zitat von Sofia52:und ist es richtig schlimm, nehme ich solche Lavendel-Beruhigungstabletten, die helfen sehr gut. Ich versuche auch immer daran denken, dass es ja gestern besser war und bald wird es wieder besser.