meerweh
- 763
- 2
- 2720
Zitat von meerweh:Es ist derzeit alles sehr anstrengend und ich bin froh, wenn viele hier das nicht nachvollziehen können, weil es bedeutet, dass ihr diesen Kram nicht an der Backe habt.
Zitat von meerweh:Doch momentan ist es, wie es ist - ich mache mir keinen Druck, ich schaffe das, was ich schaffe.
Zitat von meerweh:Vielleicht muss ich mich gar nicht schwach fühlen, dass ich deswegen die Spur verloren habe, vielleicht ist es nur menschlich
Tilly
Zitat von meerweh:habe mich um Reparaturen gekümmert, die wichtig waren, damit ich mich hier wohlfühlen kann, kümmere mich um die weitere Einrichtung.
Zitat von meerweh:Aber: Jeder Anruf, jede Mail sind oft wie ein riesiges Hindernis.
Zitat von DieSeherin:badezimmerspiegel
Zitat von Pippa:Das kenne ich auch aus meiner Akutphase. Es ist so mega anstrengend, sich um ganz lapidare Dinge zu kümmern.
Ich habe Gespräche abgebrochen, weil sie einfach zu anstrengend waren. Anziehen, Kaffee kochen, Zähne putzen
... - ein Kraftakt.
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:I'm rooting for you! (Auf deutsch halt: Ich drücke dir feste meine Daumen. Für den weg und für da raus.)
Zitat von Pippa:Weißt Du eigentlich, wie stark Du bist?
Zitat von meerweh:Erst kürzlich habe ich in Gänze überhaupt realisiert, was in 2024 für ein Misthaufen auf mich niedergeprasselt ist. Vielleicht muss ich mich gar nicht schwach fühlen, dass ich deswegen die Spur verloren habe, vielleicht ist es nur menschlich
Zitat von meerweh:Jedenfalls mache ich seitdem noch mehr innere Arbeit als zuvor schon und versuche, die ganze angestaute Anspannung nach und nach zu lösen.
Zitat von Jane_1:Es gibt Zeiten, da muss man sich einfach ausruhen.