426

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

meerweh
...ich schreib hier einfach trotzdem.

Heute hatte ich endlich den Termin beim Facharzt. Er war super nett und hat sich irre viel Zeit genommen. Zusammengefasst kann ich wohl nun wirklich sagen, dass mich die Ereignisse in diesem Jahr in eine mittlere Depression geführt haben. Ich war selbst erschrocken darüber, wie hoch mein Wert in dem Fragebogen war. Nun gilt es, aus dieser wieder herauszukommen. Sein Ansatz wäre ein SSRI (Antidepressivum), aber er steht dem auch offen gegenüber, was ich seit kurzem versuche (5-HTP) und konnte mir auch einiges dazu sagen bzw. empfehlen.
Es ist derzeit alles sehr anstrengend und ich bin froh, wenn viele hier das nicht nachvollziehen können, weil es bedeutet, dass ihr diesen Kram nicht an der Backe habt.

25.11.2024 16:27 • x 5 #286

NickNow
...

25.11.2024 17:07 • #287

A

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

x 3

DieSeherin
Zitat von meerweh:
Es ist derzeit alles sehr anstrengend und ich bin froh, wenn viele hier das nicht nachvollziehen können, weil es bedeutet, dass ihr diesen Kram nicht an der Backe habt.

sei dir gewiss, dass viele hier das (leider) besser nachvollziehen können, als du glaubst! und du hast mein echt großes mitgefühl!

26.11.2024 09:41 • x 1 #288

meerweh
Danke. Ich schicke gute Gedanken an alle, die es brauchen. Wir kommen da wieder raus.

26.11.2024 11:34 • x 5 #289