meerweh
- 652
- 1
- 2252
Zitat von DieSeherin:also, entweder wirst du wahnsinnig kreativ, wenn du sauer bist, oder du hast einen großartigen galgenhumor
Zitat von meerweh:Nee, ich bin nur unfassbar sauer...
Zitat von meerweh:gucke abseits davon nach Dingen, die mir helfen könnten, es gibt ja einige Foren etc. zur Selbsthilfe
Zitat von meerweh:um etwas achtsamer zu sein.
Zitat von Birkai:Ihm geht es nach knapp 1 Jahr langsam besser.
Zitat von meerweh:Saft des galaktischen Sternenblumenglitzerbritzbratz lieber morgens oder abends unter die Zunge träufeln soll.
Zitat von meerweh:Jeder einzelne Mensch, dem es besser geht, ist ein wertvoller Sieg.
Zitat von DieSeherin:es gibt schon erste einschätzungen, dass es sich bei den meisten irgendwann ein wenig bessert [...] und bei einigen sogar komplett geheilt ist.
Zitat von DieSeherin:wie geht es dir denn?
Zitat von Pippa:Am 18.11., ARD
20:15 Hirschhausen und der lange Schatten von Corona UT
21:00 Hart aber fair UT Das Corona-Trauma
Was hat die Pandemie mit uns gemacht?
Es ist auch schon in der Mediathek verfügbar.
Zitat von meerweh:Hab beim Hirschhausen einmal kurz reingezappt und die Stelle Machen Sie sich mal ein paar schöne Gedanken erwischt. Hachja, das hab ich auch schon gehört.
Zitat von Pippa:Ich habe auch ganz kuriose Vorschläge bekommen: Mach doch mal 'ne Kreuzfahrt.
Zitat von DieSeherin:also bitte... dann gehet hin und machet euch ein paar schöne gedanken - auf einer kreuzfahrt!
wenn ihr noch ein paar gutgemeinte ratschläge braucht, sagt bescheid, da gibt es doch noch ewig viele kalendersprüche
Zitat von meerweh:Ja, was kannst Du denn anbieten?
Zitat von meerweh:was mich jedes Mal kirre macht, weil es rein rechnerisch einfach falsch ist.