392

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

F
meerweh ich denk an Dich

30.10.2024 10:21 • x 2 #226

meerweh
Tausend Dank ihr Lieben. Es ist erledigt, sie hat nichts zu bemängeln gehabt. 15 Minuten vor dem Termin kam die Sonne kurz raus, da hat es das Universum gut mit mir gemeint, Sonne habe ich dringend gebraucht.
Nun sitze ich hier und weine Tränen vor Trauer und vor Erleichterung.

30.10.2024 13:15 • x 7 #227

A

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

x 3

DieSeherin
na, bei den vielen daumen und guten gedanken, konnte die vermieterin gar nicht anders

30.10.2024 13:19 • x 1 #228

S
Zitat von meerweh:
15 Minuten vor dem Termin kam die Sonne kurz raus, da hat es das Universum gut mit mir gemeint, Sonne habe ich dringend gebraucht.

Das waren wir, alle die an dich gedacht und die Daumen gedrückt haben

Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt etwas sehr gutes tun.

30.10.2024 13:21 • x 4 #229

meerweh
Zitat von DieSeherin:
na, bei den vielen daumen und guten gedanken, konnte die vermieterin gar nicht anders

Allerdings, bei so viel Daumen- und Gedankenpower musste es einfach gut werden.
Danke.

Zitat von Sweetheart123:
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt etwas sehr gutes tun.

Ich muss kurz durchatmen und dann noch etwas weiterarbeiten, aber ein Tee und Schoki stehen schon mal bereit.

30.10.2024 13:24 • x 1 #230

N
Zitat von meerweh:
Tausend Dank ihr Lieben. Es ist erledigt, sie hat nichts zu bemängeln gehabt. 15 Minuten vor dem Termin kam die Sonne kurz raus, da hat es das Universum gut mit mir gemeint, Sonne habe ich dringend gebraucht. Nun sitze ich hier und weine Tränen vor Trauer und vor Erleichterung.

Du hast es gebraucht und Alles wurde gut.
Ich hoffe Du kannst Dir das Gefühl etwas konservieren.
Wenn Du jetzt noch weinst, weil die Anspannung so groß war, wird der morgige Tag bestimmt noch besser, weil nur noch die Erleichterung bleibt.

Ich freue mich für Dich liebe @meerweh.

30.10.2024 14:00 • x 2 #231

meerweh
Merci, lieber @NickNow !

30.10.2024 14:17 • x 1 #232

N
Zitat von NickNow:
Wenn Du jetzt noch weinst, weil die Anspannung so groß war, wird der morgige Tag bestimmt noch besser, weil nur noch die Erleichterung bleibt.

Hallo @meerweh, wie fühlst Du Dich denn heute ?

31.10.2024 10:50 • x 1 #233

meerweh
Hallo @NickNow , lieb, dass Du fragst. Ich hänge ein bißchen durch, fühle mich irgendwie matschig und krank. Vielleicht ist das jetzt die Reaktion meines Körpers auf den ganzen Stress. Ich arbeite noch eine Sache ab und dann gönne ich mir etwas Ruhe und viel Tee.

31.10.2024 12:50 • x 1 #234

DieSeherin
Zitat von meerweh:
Ich arbeite noch eine Sache ab und dann gönne ich mir etwas Ruhe und viel Tee.

das ist gut, dass du auf dich aufpasst! hast du denn schon eine lieblings-chill-ecke in deiner neuen wohnung gefunden?

31.10.2024 12:55 • x 1 #235

meerweh
Zitat von DieSeherin:
hast du denn schon eine lieblings-chill-ecke in deiner neuen wohnung gefunden?

Aktuell mein Sofa; es stehen noch einige Kartons herum, aber ich glaube, ich muss erstmal etwas Kraft tanken, bevor ich mit der Baustelle hier weitermache. Vielleicht ist mir diese Doppelbelastung zuletzt auch auf den Bauch geschlagen, der knarzt und rumpelt heute ziemlich herum. Keine weiteren Details.

31.10.2024 13:21 • x 1 #236

DieSeherin
Zitat von meerweh:
Aktuell mein Sofa; es stehen noch einige Kartons herum

hauptsache, du schiebst die kartons alle in eine ecke, die du vom sofa aus nicht siehst

31.10.2024 15:21 • x 3 #237

meerweh
Zitat von DieSeherin:
hauptsache, du schiebst die kartons alle in eine ecke, die du vom sofa aus nicht siehst

So ganz klappt das leider nicht, aber ich habe mir einen Plan gemacht, wie ich die Situation nach und nach löse.
Aktuell hab ich mir erstmal ein gemütliches Licht angemacht und löffle eine Suppe für den Bauch.

31.10.2024 16:42 • x 1 #238

C
Zitat von meerweh:
Aktuell mein Sofa; es stehen noch einige Kartons herum, aber ich glaube, ich muss erstmal etwas Kraft tanken, bevor ich mit der Baustelle hier weitermache. Vielleicht ist mir diese Doppelbelastung zuletzt auch auf den Bauch geschlagen, der knarzt und rumpelt heute ziemlich herum. Keine weiteren Details.

Gute Besserung!
Bei mir hat das auch ein bisschen gedauert. Lampen (also mehr als die, die eh schon drin waren), hatte ich erst etwa ein halbes Jahr nach Einzug.
Ich habe geschaut, dass man sich im Wohnbereich halbwegs wohlfühlen konnte, die Küche benutzbar war (ich bin echt nicht die große Köchin - aber es war Wahnsinn, wie viele Kartons mit Küchenzeugs ich am Ende hatte) und ich mich irgendwo ausstrecken konnte. Und natürlich, dass K3s Zimmer fertig war.
Alles andere kam nach und nach. Erhol Dich erst einmal - es gibt keine Eile.

31.10.2024 18:06 • x 1 #239

meerweh
Zitat von Caecilia:
Gute Besserung!

Danke! Weiß auch nicht, was mich da heute niedergestreckt hat...

Zitat von Caecilia:
es war Wahnsinn, wie viele Kartons mit Küchenzeugs ich am Ende hatte

So ähnlich geht es mir tatsächlich auch. Mittlerweile hab ich halbwegs einen Überblick, was in welchem Karton drin ist und alles andere kommt jetzt nach und nach in meinem eigenen Tempo. Aber es erleichtert mich durchaus auch, zu lesen, dass auch andere Menschen ihre Zeit dafür gebraucht haben. Ich denk ja immer, ich bin besonders langsam und besonders unbeholfen.

31.10.2024 20:13 • #240

A

x 4