Firefly112
- 44
- 2
- 87
Firefly112
Sweetheart123
Zitat von meerweh:15 Minuten vor dem Termin kam die Sonne kurz raus, da hat es das Universum gut mit mir gemeint, Sonne habe ich dringend gebraucht.
Zitat von DieSeherin:na, bei den vielen daumen und guten gedanken, konnte die vermieterin gar nicht anders
Zitat von Sweetheart123:Ich würde mir an deiner Stelle jetzt etwas sehr gutes tun.
NickNow
Zitat von meerweh:Tausend Dank ihr Lieben. Es ist erledigt, sie hat nichts zu bemängeln gehabt. 15 Minuten vor dem Termin kam die Sonne kurz raus, da hat es das Universum gut mit mir gemeint, Sonne habe ich dringend gebraucht. Nun sitze ich hier und weine Tränen vor Trauer und vor Erleichterung.
NickNow
Zitat von NickNow:Wenn Du jetzt noch weinst, weil die Anspannung so groß war, wird der morgige Tag bestimmt noch besser, weil nur noch die Erleichterung bleibt.
Zitat von meerweh:Ich arbeite noch eine Sache ab und dann gönne ich mir etwas Ruhe und viel Tee.
Zitat von DieSeherin:hast du denn schon eine lieblings-chill-ecke in deiner neuen wohnung gefunden?
Zitat von meerweh:Aktuell mein Sofa; es stehen noch einige Kartons herum
Zitat von DieSeherin:hauptsache, du schiebst die kartons alle in eine ecke, die du vom sofa aus nicht siehst
Caecilia
Zitat von meerweh:Aktuell mein Sofa; es stehen noch einige Kartons herum, aber ich glaube, ich muss erstmal etwas Kraft tanken, bevor ich mit der Baustelle hier weitermache. Vielleicht ist mir diese Doppelbelastung zuletzt auch auf den Bauch geschlagen, der knarzt und rumpelt heute ziemlich herum. Keine weiteren Details.
Zitat von Caecilia:Gute Besserung!
Zitat von Caecilia:es war Wahnsinn, wie viele Kartons mit Küchenzeugs ich am Ende hatte