245

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

Sinoline
@meerweh das tut mir leid, fühl dich gedrückt.
Ich habe leider Anfang September auch meinen Seelenmenschen verloren und komme gar nicht klar damit.

Gestern 10:24 • #166


meerweh
Zitat von Sinoline:
meerweh das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Ich habe leider Anfang September auch meinen Seelenmenschen verloren und komme gar nicht klar damit.

Das tut mir so leid :/, ich drücke Dich zurück!

Heute ist ein elendiger Tag, ich bin ganz klapperig (vermutlich was Falsches gegessen). Ich hab mich trotzdem aufgerafft und mit meinem Nachbarn die restlichen Lampen angebracht. Es ist bewundernswert, wie tapfer er meine Gefühlseruptionen aushält, denn heute war es tränenreich. Ich bin froh, wenn ich mir später die Decke über den Kopf ziehen kann. Ist ok, wenn es heute doof ist, morgen wirds wieder besser.

Gestern 17:41 • x 1 #167


A


Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

x 3


DieSeherin
na du? hast du deine klapprigkeit und die tränen weggeschlafen und erfreust dich an der hellen wohnung?

Heute 09:23 • x 3 #168


C
Zitat von meerweh:
Das tut mir so leid :/, ich drücke Dich zurück! Heute ist ein elendiger Tag, ich bin ganz klapperig (vermutlich was Falsches gegessen). Ich hab mich trotzdem aufgerafft und mit meinem Nachbarn die restlichen Lampen angebracht. Es ist bewundernswert, wie tapfer er meine Gefühlseruptionen aushält, denn heute war es ...

Aber hallo! Ich wünsche Dir heute einen besseren Tag.

Heute 09:27 • x 1 #169


meerweh
Nein, es ist mit der Klapprigkeit leider immer noch nicht gut, das ist jetzt so kurz vor dem Umzug echt doof. Die Nacht war auch fies, ich hoffe, es ist nur eine Magenverstimmung. Mental geht es mir minimal besser, zumindest jetzt gerade.

Heute 09:30 • x 1 #170


meerweh
Zitat von Caecilia:
Aber hallo! Ich wünsche Dir heute einen besseren Tag.

Dankeschön.

Heute 09:31 • x 1 #171


C
Zitat von meerweh:
Nein, es ist mit der Klapprigkeit leider immer noch nicht gut, das ist jetzt so kurz vor dem Umzug echt doof. Die Nacht war auch fies, ich hoffe, es ist nur eine Magenverstimmung. Mental geht es mir minimal besser, zumindest jetzt gerade.

Oh je - ich drück' Dich mal und reich' Dir ein Tässchen Kamillentee. Vielleicht hast Du ja auch wirklich einen Infekt - dafür ist man in psychischen Ausnahmesituationen auch anfälliger. Ich war insbesondere im zweiten Halbjahr nach der Trennung viel mehr krank als sonst (ganz am Anfang ging es noch, vermutlich wegen der Stresshormone). Einen Infekt habe ich wochenlang verschleppt und dachte wirklich, ich komme gar nicht mehr auf die Beine.

Kannst Du Dich heute etwas ausruhen?

Heute 09:35 • x 1 #172


meerweh
Danke für den Tee.
Ausruhen geht leider heute nicht so gut, ich muss noch ein paar Aufträge abarbeiten und nachher die neue Wohnung wischen, damit sie bereit für die Küche und das neue Sofa ist (kommt beides morgen).

Heute 09:41 • x 1 #173


meerweh
...und während ich seinen Namen vom Briefkasten kratze, läuft im Bauarbeiterradio Love Will Tear Us Apart.

Vor 10 Minuten • #174


Pippa
Das muss so unfassbar schmerzhaft sein.
Fühl dich umarmt.

Gerade eben • #175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag