meerweh
- 628
- 1
- 2150
Zitat von DieSeherin:ääähmmm... das sind wildbienen, die schon flügge sind? dann bist du eigentlich schon oma!
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:was willst du denn mit Wildbienen ? Sie stellen keinen Honig her, da erntest du nix.
Zitat von meerweh:Außerdem sind sie wunderschön.
Zitat von DieSeherin:sind die nicht ziemlich schnell, wenn es um stechen geht beim gefühl bedroht zu werden?
Zitat von meerweh:Mein Ex-Partner hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass er nun doch mal bei einem Arzt war und dieser ihn wegen Erschöpfung erstmal drei Wochen krankgeschrieben hat.
Zitat von DieSeherin:tut es dir denn gut, dass er immer wieder kontakt zu dir sucht? nö, oder?
Zitat von meerweh:Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit davonrennt.
Zitat von DieSeherin:hast du denn hilfe angenommen, von diesen netten nachbarn?
Caecilia
Zitat von meerweh:es fühlt sich so an, als würde ich das alte Leben loslassen müssen, ohne dass ich schon bereit für das neue Leben bin. Aber ich löse hier derzeit auch das auf, was mal unser gemeinsames Nest war, das macht was mit mir.
Zitat von Caecilia:Ich habe da ein paarmal auch nochmals hemmungslos geheult - den Verlust meiner großen Liebe, meiner Familie, meiner Geborgenheit - stellvertretend im Zuhause - beweint.
Zitat von Caecilia:Und danach ging es dann wirklich recht steil aufwärts. Das wird bei Dir auch so sein (sicherbin)!