DieSeherin
- 14621
- 24846
Zitat von meerweh:Ich muss noch so viel organisieren, aber ich fühl mich so überfordert, bekomme nichts hin.
Zitat von DieSeherin:ach du... schau dir nicht nur das an, was du noch vor dir hast, sondern klopf dir mal auf die schulter für das, was du schon alles geschafft hast!
Zitat von Pippa:Liebe meerweh,
auch ich habe Longcovid und durchlebe gerade eine Trennung.
Es ist die Hölle mit der ständigen Erschöpfung den Tag zu bewältigen und jetzt noch zusätzlich Liebeskummer ( ich finde, das Wort klingt zu harmlos ) zu haben.
Ich fühle mit dir.
Zitat von meerweh:aber ich sehe dennoch alles, was noch vor mir liegt. Das kann und sollte ich nicht ausblenden. Wenn man so wenig Energie hat, muss alles besonders gut geplant und vorbereitet sein.
Zitat von DieSeherin:du, ich meinte ja auch nicht, dass du die augen vor der arbeit verschließen solltest, die noch zu organisieren ist - ich dachte eher an selbstmotivatino, so nach dem motto: ey, ich habe schon x und y geschafft... ich schaffe auch noch z!
Munich870
Zitat von Slaky:Oh weia, ich drücke dich ganz fest.
Als ob man nicht schon genug mit sich zu kämpfen hat, sowas ist nicht aufbauend.
Zitat von Pippa:Ich drücke die Daumen für Deinen Umzug.
Zitat von Munich870:Noch magst du es vielleicht nicht sehen, aber du bist viel stärker als du denkst! Du hast ganz viel Respekt verdient. Ich finde du machst das super.
Zitat von Munich870:Wenn ich mich in den nächsten Wochen halbsogut wie du aus den Dingen herausarbeite wäre ich schon zufrieden
Zitat von meerweh:Es ist schwierig für mich, das so zu sehen. Ich hab sonst immer alles alleine (und schneller) gewuppt, da hab ich mich auch stark und unkaputtbar gefühlt. Aber jetzt ist es eben anders.
Zaungast
Zitat von meerweh:Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens eine Ladung Dinge rüberzubringen, egal, wie kaputt ich bin. Es muss sein!
Zitat von Birkai:Das ist ein Lernprozess, auch weil die Erziehung oft was anderes vermittelt hat.
Zitat von Zaungast:Darf ich vorschlagen, dass du langsam machst und zwischendrin kleine Erholungspausen?
Du hast schon long covid und dazu die Schlafstörungen. Pass bitte auf dich auf, dass du dich nicht überforderst und in einem großen crash landest. Das gefährliche an long covid ist, dass man sich im falschen Elan soweit runterrockt, bis man mit viel Pech nicht mehr hoch kommt. Das war es dann für mehrere Monate bis hin zu Jahren.
Lass es nicht so weit kommen.