A
Trennung vom Narzisst
Zitat von Desire78:Ich rede nicht von weibl Narzissmus sondern von Co Abhängigen
Zitat von Mad-Eye:Susanne Hühn sagt von sich selber, das sie eine Co-Abhängige ist. Die Frau findet ihr im Netz.
Eva88
Zitat von Emma75:Jammere Ruhig - wenn nicht hier, wo dann?
Wir waren 15 Jahre zusammen, 10 Jahre davon verheiratet. Vor 8 Jahren habe ich mich von ihm getrennt, die Kinder sind heute 13 und 17. Seine Betrügereien hab ich immer geahnt, aber konnte ihm nie was beweisen. Zugegeben hat er sie bis heute nicht, obwohl ich inzwischen zahlreiche Beweise habe und mit einigen Nebenfrauen persönlich gesprochen habe. Getrennt habe ich mich, da er mein Leben sabotierte, psychische und zum Schluss auch körperliche Gewalt anwendete und Geld unterschlagen hat. Er akzeptierte die Trennung nicht und terrorisiert mich jetzt seit 8 Jahren mit allen Mitteln. Ich habe mehrfach die Schlösser gewechselt, wechsle alle paar Monate alle Passwörter (er ist Informatiker und hat schon alles mögliche überwacht und gegen mich verwendet), öffne niemals die Tür, ohne vorher zu schauen wer es ist.
Über meine Kinder findet er immer neue Dinge um mich fertig zu machen - gerade wieder ganz akut. Ich habe ständig mit Anwälten, Jugendamt, Familienhilfe usw. Kontakt um mich gegen die immer krasser und geschickter werdenden Angriffe zu wehren.
Es sind Monster! Halte Abstand bitte! Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte und wann ihm endlich das Handwerk gelegt wird. Bei Dir hat er noch keine so großen Druckmittel. Ihr habt keine Kinder und außer ein paar Bilder hat er nichts gegen Dich in der Hand - Dein Leben kann also noch gerettet werden. Bei mir sieht es im Moment leider schlecht aus.
Zitat von Eva88:Vielleicht waren ja wirklich immer nur all die anderen Frauen Schuld.
Zitat von Eva88:Der Feind in meinem Bett
Zitat von Eva88:Vielleicht hätte er sich dieses Mal ja an seine Versprechen gehalten und mich wirklich nie wieder betrogen und nie wieder unter Druck gesetzt.
Zitat von Eva88:Ich war zu so vielen Kompromissen bereit, dass ich mich schämen würde sie hier zu erzählen
Zitat von Eva88:Aber mein Ex ist diesem Mann so ähnlich. Sein Auftreten, diese Blicke, die Art zu reden, diese ruhige bedrohliche Stimme und 90% der Sätze habe ich auch von ihm gehört.
Und obwohl ich das weiß, hab ich manchmal Tage in denen ich in ein tiefes Loch falle und mir sage, dass er doch gar nicht schlimm war. Dass ich es ihm überhaupt nicht leicht gemacht habe. Dass er manchmal nicht anders konnte und sich doch um mich bemüht hat. Vielleicht hätte er sich dieses Mal ja an seine Versprechen gehalten und mich wirklich nie wieder betrogen und nie wieder unter Druck gesetzt. Vielleicht waren ja wirklich immer nur all die anderen Frauen Schuld. Vielleicht wäre es mit mir anders gewesen, schließlich sagte er ja ich wäre seine zweite Chance diesmal im Leben alles richtig zu machen.
Und während ich das schreibe, weiß ich eigentlich, dass das nicht sein kann und ich mir nur etwas vormache.
Ich war zu so vielen Kompromissen bereit, dass ich mich schämen würde sie hier zu erzählen. Nur um ihn in meiner Nähe zu haben.
Engerling