Kopfweide1
- 467
- 961
Kopfweide1
jaqen_h_ghar
Zitat von CaveCanem:Du scheinst ein Lebenskonzept zu haben, das besagt, dass Du ständig hinter anderen zurückstecken musst, um geliebt zu werden.
Harter Tobak. Das ist das Einfallstor dieser Menschen.
Zitat von Eva888:Erwartet habe ich dafür keinen Dank, ich denke die traurige Wahrheit ist, dass ich dafür Liebe erwartet habe.
Eva88
Zitat von Kopfweide1:Hallo Eva88, ja, du bist auf Entzug, richtig erkannt. Ich habe es damals mit Dro.Alk.Entzug verglichen. Es ist Abhängigkeit und keine Liebe, denn lieben kann er nicht, wichtig, du aber schon!
Kontaktsperre in jeder Form ist jetzt das Wichtigste für dich, auf allen! Kanälen.
Nein, du bist nicht allein, denn du schreibst hoffentlich hier,
Bitte, hole dir Hilfe, wenn du meinst es zu brauchen, psychotherapeutischer Art.
Glaube mir, wenn du ihm verzeihst, wird jede Runde schlimmer, denn er achtet dich nicht.
Ich habe eine 3monatige psychotherapeutische Klinik besucht, um zu verstehen, dass er ganz anders ist, als ich ihn gesehen habe.
Für mich war es wichtig, Narzissmus und die Abläufe klar zu haben/Verstand, dann kommt der Abstand und das Herz kann nachziehen.
Die ganze Beziehung ist nämlich kein Spiel.
Du bist noch jung und die wichtigste Person in DEINEM Leben.
Viel Kraft und eine herzliche Umarmung.
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Eva88:du hast gesagt du willst, dass ich glücklich bin und wenn du nicht tust, was ich will, dann bist du ja wie jede andere Frau und nichts besonderes mehr für mich.
Eva88
Zitat von Desire78:Du bist jung und natürlich noch unerfahren in bestimmten Dingen. Ich bin fast doppelt so alt und glaub immer noch an das Gute in den Menschen...und falle oft auf die Nase damit, aber glaub mir das wird immer besser je älter du wirst.
Du beginnst gerade zu reifen....
Hol dir Hilfe, unbedingt, damit du nicht rückfällig wirst. Solche Menschen sind fast zerstörerischer als Dro.. Im Nu bist du 30....und glaube mir, du willst dann mit Stolz auf die 20er zurückdenken und nicht nur mit Reue und völlig zerstört sein.
Wenn er ein echter Narzisst ist, dann hilft nur NULL Kontakt. NULL! Der muss vom Haken und soll sich eine andere Dumme suchen, das machen sie sobald klar ist, dass er dir egal bist. Aber vorsicht: nicht reizen, es gibt Hunde die bellen und nicht beißen und es gibt Hunde die nicht bellen aber beißen...Narzissten schlagen zurück, 100fach ....pass auf dich auf!
Eva88
Zitat von CaveCanem:
Finde den Fehler.
Du scheinst ein Lebenskonzept zu haben, das besagt, dass Du ständig hinter anderen zurückstecken musst, um geliebt zu werden.
Harter Tobak. Das ist das Einfallstor dieser Menschen.
Aber... das Verhalten Deiner Mutter finde ich krass! Ist das bei Euch üblich, dass sie entscheidet wofür sie Dich in diese Welt gesetzt hat?
Eva88
Zitat von Kerstin_2016:Hallo Eva,
ich habe nur deinen ersten Beitrag gelesen und musste sofort an:
Sofia Müller
Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
. . . denken. Das Buch hättest vermutlich auch du schreiben können. Die Autorin ist nicht so ganz meins was den Stil angeht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es dir gut tut ihre Geschichte zu lesen. Anmerkung : mir geht es nicht darum, dass du es ihm heimzahlen sollst (wegen dem Titel des Buches), sondern, dass du dich in der Autorin wiederfinden kannst. Du bist weder verrückt, noch bildet du dir was ein. Du bist schlicht auf's Schärfste manipuliert worden. . .
Ich wünsche dir den längeren Atem, ganz viel Mut und Durchhaltevermögen, einen gestärkten Rücken durch deine Familie (sei offen und rede mit ihnen) und ganz viel Mut um zu dir stehen zu können.
Viele Grüße.
Kerstin
Eva88
Zitat von jaqen_h_ghar:Männlicher und weiblicher Narzissmuns. Passt im Idealfall zusammen wie Schlüssel und Schloss.
Vielleicht war das auch gar nicht alles immer so bedinglos selbstlos. Du hast schon was dafür gekriegt - Selbstwert!
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Eva88:Ja! Ich habe mich noch nie in meinem Leben so lebendig gefühlt. Ich brauchte nur Wasser, Brot und ihn und hatte das Gefühl mir gehört die ganze Welt.
Lächerlich, ich weiß.
hojaki
Kopfweide1
Zitat von Eva88:Er hat mich kaputt gemacht und ich bin zu schwach und zu erschöpft um noch auf irgendwas zu hoffen.
Zitat von Eva88:diese war schon vorher da, er hat sie nur überdeckt.
Dracarys