Kama9
- 14
- 1
- 9
Kama9
Davina
Brightness2
Zitat von Kama9:Ich fürchte mich vor den Nächten / Tagen ohne mein Kind
Zitat von Davina:Leider ist es oft so, dass Männer nach der Trennung auf eine 50/50 -Regelung bestehen, obwohl sich vorher die Mütter hauptsächlich gekümmert haben.
Kama9
Kama9
Kama9
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Du hast nicht euer Kind im Fokus deiner Bedürfnisse sondern allein dich und deine Rolle als Mutter.
Zitat von Kama9:Ich möchte Mutter sein und das jeden Tag und ich überlege dafür sogar meinen Selbstwert und Stolz zurück zu stecken und die Ehe somit zu retten, nur um auch täglich Mutter sein zu dürfen.
Brightness2
Zitat von Kama9:Psychisch hat er mich schwer belastet mit Vorwürfen, die nicht stimmen, weil ich mich nach einem Trauerfall etwas zurück gezogen habe. Er hat sich seit dem extrem verändert, wir streiten nur noch und ich soll mich so verhalten, wie er es sich wünscht und alles aus meinem Leben offen legen (nicht dass da etwas wäre).
Zitat von Kama9:und ich überlege dafür sogar meinen Selbstwert und Stolz zurück zu stecken und die Ehe somit zu retten, nur um auch täglich Mutter sein zu dürfen.
Davina
Zitat von Davina:Puh, ich finde die Diskussion entwickelt sich hier in eine seltsame Richtung.
Zitat von Davina:Ich kann die TE verstehen…wollte ich damit nur sagen.
Zitat von Zahlenversteher:Zurückstecken, um dem Kind eine glückliche Familie vorzugaukeln?
Kinder bekommen mehr mit, als man denkt.
Und Mutter wirst Du übrigens immer sein und bleiben dürfen.
KlausHeinrich