MissLilly
- 9089
- 1
- 15413
Zitat von Kama9:Ja, ich traue es ihm zu, dass er das nur wg des Unterhalts macht.
Zitat von Kama9:Dein Angriff direkt nach meinem ersten Post und die Kommentare danach sind einfach nur toxisch.
Zitat von Kama9:Das geht halt am Besten in der Ich-Form.
Brightness2
Zitat von Kama9:Dein Angriff direkt nach meinem ersten Post und die Kommentare danach sind einfach nur toxisch.
Zitat von Kama9:Du stellst dich als schützende Mauer vor meinen Ex, ohne ihn zu kennen und glaubst meinen Aussagen darüber nicht, dass er sich nicht wirklich an der Erziehung beteiligt hat und auch wenn ich nicht da war sich nicht gut gekümmert hat.
Zitat von Kama9:unterstellst du mir, dass ich mein Kind nur bei mir haben möchte, damit er mir Unterhalt zahlen muss?
Ex-Mitglied
Zitat von Kama9:unterstellst du mir, dass ich mein Kind nur bei mir haben möchte, damit er mir Unterhalt zahlen muss?
Zitat von Kama9:Ja, ich traue es ihm zu, dass er das nur wg des Unterhalts macht.
Zitat von Kama9:Mediator habe ich auch vorgeschlagen und warte auf passende Termine v. Vater.
Zitat von Kama9:Ich traue das dem Vater meines Kindes nicht zu, weil ich beruflich oder aus privaten Gründen auch mal nicht da war und jedes Mal musste für ihn Unterstützung her damit der Vater arbeiten konnte
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:@Kama9 Kann es sein, dass sich dein EX an dir rächen will? Oder geht es ihm ums Geld?
Andy17
Zitat von Zahlenversteher:Dazu bräuchte es ein paar mehr Infos, um das beurteilen zu können.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Deshalb habe ich Kama gefragt.
Hope1980
Zitat von Hope1980:Was mich ein bisschen stört ist dieses Gejammer von manchen Müttern wir waren ja nur Teilzeit arbeiten und mein Mann war nicht da. ...