Davina
- 34
- 2
- 31
Davina
Zitat von c_minor:Lebst du auch in einer abhängig-symbiotischen Beziehung mit deinen Kindern?
Zitat von KlausHeinrich:Rein gesetzlich hat Dein Mann keinen Anspruch auf die 50/50-Regelung.
Zitat von Davina:Ist aber schon seltsam,
KlausHeinrich
Zitat von tlell:Stimmt die Mutter hat aber auch kein Recht das Model abzulehnen, wenn das Kindeswohl nicht dagegen spricht. Das vergessen sehr oft sehr viele. Aber das ist die Rechtslage.
Kama9
Ex-Mitglied
Zitat von Kama9:Wieso interessiert dich denn die Hintergrundgeschichte, um die es hier gar nicht geht?
Zitat von Kama9:Mein Kind ist 4 und seit der Geburt bin ich hauptsächlich zuständig und ich soll nicht normal sein, weil ich die Zeit mit ihm vermissen werde und darunter leide? Das ist nicht verständlich für mich
Larissa789
Larissa789
Zitat von Davina:Ist aber schon seltsam, wenn man als Frau und Mutter während der Beziehung jahrelang um eine 50/50 bittet, dann aber nie möglich ist und das dann nach der Trennung plötzlich gehthat dann schon ein Geschmäckle
Davina
Davina
Kama9
Zitat von Davina:@Larissa789 Also wir sind jetzt getrennt und plötzlich macht er das mit weniger aber immer noch viel Stunden, Haushalt sieht aus wie Sau aber gut. Tja, bei ihm steckt definitiv der Kindesunterhalt dahinter und dass die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Jetzt kann er interessante Dinge unternehmen mit ihnen. Als die ...
thegirlnextdoor