Hallooo123
- 89482
Hallooo123
Mirandaa
Worrior
Tobuka
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:mein Freund und ich hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit jeden Tag.
Zitat von Hallooo123:Meine erste Beziehung war sehr toxisch und immer wieder on und off
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:Alles war sehr harmonisch zwischen uns - bis es zu dem Thema Emotionen kam. Er kann generell nicht auf meine Emotionen eingehen
Zitat von Hallooo123:wenn ich ein Problem mit der Beziehung habe, stehe ich alleine da. Er ist wirklich lieb und verständnisvoll, aber das verstehe ich nicht.
Zitat von Hallooo123:Wir haben gesagt es sei besser, getrennte Wege zu gehen.
Zitat von Hallooo123:Wobei ich mich auch frage warum er auf sich aufmerksam gemacht hat, wenn er nicht reden will.
Zitat von Hallooo123:Von ihm kommt nichts.
Zitat von Hallooo123:Ich verstehe es nicht.
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:Es kommt dazu, dass ich auch etwas depressiv geworden bin und keine Kraft mehr für einen Neustart hätte und mich auch (nach vielen Versuchen zu reden. ) nun nicht mehr melde.
Zitat von Hallooo123:Seit wir nicht mehr zusammen sind, kommt plötzlich aus dem nichts mein erster Freund und meint er habe sich komplett geändert
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:und mich haut gerade alles aus der Bahn.
Zitat von Hallooo123:Die ganze Situation ist zu viel für mich. So ein Durcheinander und ich bin eigentlich ein Mensch mit viel Ordnung.
Hallooo123
Hallooo123
Hallooo123
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:Probleme waren mehr emotional. Wenn ich traurig war, weil er beispielsweise eine Stunde mit seiner Familie telefonierte in meiner Anwesenheit und kaum Zeit für mich hatte (wenn wir uns dann endlich mal gesehen haben). Oder wir haben uns sehr schwer sehen können.
Zitat von Hallooo123:Zum Beispiel ist er jeden Tag bis 13 Uhr arbeiten, danach 4 Stunden zu Hause (kochen, dann essen, dann Tasche packen für Fitness) und fährt dann zum Fitness (jeden Tag). Zusammen kochen geht nicht, da er dann mit seiner Familie stundenlang telefoniert (die nicht in der Nähe ist). Und dann gibt es keine Zeit mehr für mich.
Zitat von Hallooo123:Mich macht es so traurig, dass wir uns an sich gut verstanden haben.
Zitat von Hallooo123:Er kocht, putzt, ist sehr sauber und ordentlich wie ich, wir haben zusammen auch sehr gut getanzt und schöne Tage verbracht immer wenn wir uns gesehen haben etwas erlebt. Streit gab es nie, nur dieses emotionale Problem
Zitat von Hallooo123:Er hat mich auch jeden Tag angerufen und die Beziehung war sehr schön.
Zitat von Hallooo123:. Bei unserem letzten Gespräch meinte er, dass er sehr viele Probleme hat und ich mir einen Besseren suchen sollte.
Zitat von Hallooo123:Und warf die Beziehung ohne jemals wieder etwas dazu zu sagen einfach weg.
Mirandaa
Zitat von Hallooo123:Aber das war schon echt eine gute Beziehung und ich habe mich angekommen und gut gefühlt.
Zitat von Hallooo123:Wie gesagt mein erster Freund war toxisch und rücksichtslos und da war auch kaum Liebe.
Zitat von Hallooo123:Er war der Erste, der mir (scheinbar) !
Hallooo123