Steph3
- 25
- 1
- 16
Steph3
Zitat von Steph3:Hallo ich habe mich von meiner freundin nach 15 Monaten getrennt. Es war für mich nicht mehr auszuhalten. Ich hatte das gefühl an der beziehung kaputt zu gehen. Aus dem nichts heraus kam es zum streit. Ich hatte das gefühl das die beziehung nur funktioniert wenn ich mich nach ihr richte. Sie selbst hatte keine hilfe von einem therapeuten. Sie wartet auf einen platz in einer klinik. Das kann ein jahr dauern. Sie trinkt nun seit ein paar monaten viel Alk.. Nimmt tabletten und hat eine essstörung. Sie hat sehr viele probleme. Wie gesagt die problematik wurde immer schlimmer und ich habe ständig was abbekommen. Trotz der trennung geht es mir mies. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Steph3
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
ich denke, dass du schon einen Schritt geschafft hast, da du jetzt hier aufgeschlagen bist.
Du bist nicht alleine mit dieser Erfahrung und hier gibt es ein paar ganz gute Themen von anderen, in denen du viel finden kannst.
Ich werde, wenn du möchtest, dir ein paar Links schicken.
Ich denke, dass es dir recht schlecht geht, wenn du nach so langer Zeit den Schritt machst, dich an ein Forum zu wenden.
Wundere dich aber nicht, eine solche Trennung ist völlig anders als eine normale Trennung und braucht sehr viel mehr Zeit.
Wie weit hast du dich denn schon mit dem Thema beschäftigt?
Und was ist für dich dein Ziel?
Alles Liebe
Steph3
Zitat von Zweizelgänger:Wie lange ist denn die Trennung her..?
Für dich gut zu sorgen, ist mit Sicherheit ein guter Ansatz, aber wie möchtest du das für dich erreichen?
Zitat von Steph3:Ich würde gerne mit mir glücklich sein. Unabhöngig bon einem Partner...
Anker1
Zitat von Steph3:Ich würde gerne mit mir glücklich sein. Unabhöngig bon einem Partner...
Zitat von Steph3:Sie wartet auf einen platz in einer klinik.
Zitat:Wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Steph3
Zitat von Anker1:
Wieviel Zeit lag denn zwischen der achtjährigen Beziehung und der Beziehung um die es hier geht?
Wer ist denn dieses Ich, das unabhängig von Partnerschaften glücklich werden will?
Was zeichnet es aus und wer ist Ich ohne Beziehungen?
Anker1
Zitat von Steph3:Es lagen 8 monate dazwischen. Das sind gute fragen...
Steph3
Zitat von Zweizelgänger:Und was denkst du hindert dich daran?
Zitat von Steph3:Die angst vor dem alleine sein. Anscheinend halte ich lieber eine belastende beziehung aus, als alleine zu sein
Steph3