Steph3
- 25
- 1
- 16
Steph3
Zitat von Cathlyn:
Das schlimmste ist für mich jetzt (fast 4 Monate danach) die Frage, ob er mich je richtig geliebt hat. Denn auf einmal waren diese Gefühle wohl einfach weg bzw. Stark abgeschwächt und er eiskalt.
Meine Gedanken gehen soweit, dass ich denke, dass er mich nie liebte und lediglich mich und meine Gefühle ihm gespiegelt hat.
Daran Knabbere ich gerade heftig.
Cathlyn
Zitat von Steph3:Ich kann die?gedanken verstehen. Ich habe auch schon gedacht ob es echt war. Aber das kann man nicht herausfinden und der gedanke bringt einen nicht weiter. Bestimmt hat er dich in den momenten wo er es gesagt hat geliebt. Ich weiss auch nicht warum sich dann das?blatt so krass wendet. Wurde denn dein exfreund behandelt? Hatte er einen therapeuten?
Zitat von Cathlyn:Das schlimmste ist für mich jetzt (fast 4 Monate danach) die Frage, ob er mich je richtig geliebt hat. Denn auf einmal waren diese Gefühle wohl einfach weg bzw. Stark abgeschwächt und er eiskalt.
Meine Gedanken gehen soweit, dass ich denke, dass er mich nie liebte und lediglich mich und meine Gefühle ihm gespiegelt hat.
Daran Knabbere ich gerade heftig.
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:In dem Augenblick war es sicher so, aber die innere Unsicherheit und all das was da abläuft, bringt einfach alles durcheinander.
Zitat von Cathlyn:Mein dummes Hirn oder zumindest ein Teil davon und dass noch dümmere Herz
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Leider sind diese Dinge nicht einfach nur begraben, sondern es ist eine Art verkehrte Konditionierung und das wird einfach schwierig, das alles neu zu lernen und zu programmieren.
Zitat von Zweizelgänger:Es geht ja darum die eigene Leere zu füllen und das ist ja eigentlich sehr traurig, da trotzdem ständig etwas anderes im Inneren dagegen kämpft, weil die Angst vor der gelernten Verletzung so groß ist, damit es lieber selbst zerstört wird.
Zitat von Cathlyn:Das ist eben das traurige vor allem das meiner immer noch verzweifelt versucht alles mit seiner Mutter nachzuholen, was damals schief ging.
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Wie sieht das denn aus?
Zitat von Cathlyn:Er war ganz begeistert, dass sie so offen reden auf einmal und nach und nach hat er sich von mir distanziert und schluss endlich getrennt.
Zitat von Cathlyn:Ich durfte nie auch nur Ansatzweise ein schlechtes Wort über seine Mutter sagen, da ist er sofort durch die Decke.
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Die Mutter..?
Wie geht das denn..?
Zitat von Zweizelgänger:Selbst dran rütteln geht da schon, aber wehe ein anderer stellt da war in Frage.
Zitat von Cathlyn:Ne, ich schrieb schon er. Dat haste falsch verstanden
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Oh, sorry hab ich irgendwie überlesen...
Naja, ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr schlecht ging, wenn sie von ihrer Familie kam.
Ich wusste aber, dass ich mich total in die Nesseln setze, wenn ich das direkt anspreche und hab's anders versucht. Tja wurde leider trotzdem entdeckt und ging eher nach hinten los...
Zitat von Cathlyn:Meinst du solche BL checken solche Verhältnisse und können sich irgendwie daraus befreien?