Hallo sunnygirl,
erstmal sei ganz doll gedrückt
Das hört sich wirlklich ziemlich schlimm an , und man kann deinen Schmerz sehr gut spüren.
22Jahre sind ja eine lange Zeit, was glaubst du ist passiert, dass sich Eure Beziehung auseinander entwickelt hat.
Kannst du noch in etwa sagen, wann sich etwas verändert hat?
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, dass etwas nicht mehr so rund läuft?
Ich finde es immer wieder erschreckend, dass ein Partner plötzlich alles über den Haufen werfen will, insbesondere, wenn da jemand neues im Spiel ist.
Ich kenne je deinen Mann nicht, aber vielleicht, kannst du ja nochmal ein Gespräch mit ihm suchen,
man sollte doch wirklich überlegen, bevor man 22 Jahre, eine Familie und ein gemeinsames Heim aufgibt.
Natürlich ist so ein schnüffeln im Handy auch nicht die feine englische Art und wird generell von niemandem gern gesehen, jeder hat seine Privatssphäre, auch in Beziehungen.
Trotzdem machen viele Menschen das immer wieder, wenn sie Anlass zu Mißtrauen haben.....auf direkte Nachfrage bekommt man ja in den seltensten Fällen eine ehrliche Antwort.
Aber dein Mann nahm das wohl jetzt zum Anlass, es als I-Tüpfelchen zu sehen.
Versuch nicht völlig zu verzweifeln, versuch zu essen, dir liebe Menschen zu suchen , mit denen du reden kannst.
Teile dein Leid, mit Familie oder Freunden , oder eben auch hier.
Wir alle kennen ja diesen schmerz , als gut genug.
Wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen......
ich hoffe, dass du wenigstens ein bisschen Hilfe hier finden kannst , in dem du dich austauschst.
Hier hat immer irgendwer ein offenes Ohr für Dich
Also lass den Kopf nicht ganz so weit hängen......für jedes Problem gibt es eine Lösung
LG Maus
02.10.2014 06:45 •