Hallo ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal hier geschrieben und es hat mir wirklich unglaublich geholfen.
Nun muss ich leider wieder diesen fürchterlichen Schmerz verarbeiten und man müsste meinen, das man durch die Erfahrung es ein bisschen besser verarbeitet weil man ja weiß es geht weiter und wird einfacher.
Bei mir ist es jetzt 3 Tage her.
Kurze Vorgeschichte: Wir waren 8 Monate zusammen und führten eine Fernbeziehung. Wir sahen uns fast jedes Wochenende und es war wirklich immer sehr schön. Wir haben viel gelacht, geliebt und es hat einfach harmoniert. Von Anfang an war auch klar das er in meine Stadt ziehen würde da ich aus meiner auf keinen Fall weg möchte.
Wir hatten nur einen Streit in dieser Zeit. Da war ich mir mal kurz nicht sicher aber er sah seinen Fehler sofort ein und hatte Angst mich zu verlieren, das war vor 3 Monaten.
Seither gab es auch nie wieder Streit.
Vor 3 Wochen sagte er noch er würde mich immer lieben egal was passiert. Und es war eigentlich auch so. ich muss dazu sagen, sein Vater war leider gegen mich. aber der Rest der Familie mochte mich sehr gerne.
Klingt jetzt total merkwürdig ich weiß, ich bin ein paar Jahre älter als mein Partner und das passt seinem Vater nicht.
Dann war er Krank(Corona) weil er mit Freunden feiern war. Er schrieb mir auch in dieser Nacht noch er liebe mich, das war Sonntag früh um 5 als er auf dem Heimweg war.
Plötzlich war er irgendwie anders, distanziert. Ihm ging es aber auch wirklich nicht gut und ich dachte er braucht einfach Ruhe.
Ich sprach ihn letzten Sonntag darauf an. das er verändert wirkt. er sagte es sieht nur im außen so aus. Auf die Frage ob er mich liebe und mit mir zusammen sein möchte antwortete er klar und deutlich mit ja natürlich.
Dienstag ging er plötzlich nicht mehr ans Telefon. ich dachte ok damit will er mir zeigen er möchte nicht mehr.
Donnerstag erfuhr ich durch einen gemeinsamen Freund das sein Onkel an diesem Dienstag gestorben ist.
Ich dachte ok dann ist das vielleicht seine Art damit umzugehen
Freitag kam feige eine Nachricht Das er zum Entschluss kam er könne sich keine Zukunft mit mir vorstellen.
Und nun sitze ich hier. fragen über fragen
Sonntag liebt er mich Plötzlich kann er sich keine Zukunft vorstellen und wir hatten wirklich NIE Probleme in der Beziehung.
Jetzt frage ich mich ob vielleicht ein Grund ist, das mit dem Tot seines Onkels, ihm bewusst wurde das er nicht von der Familie wegziehen wollen würde und ich ja immer deutlich gesagt hatte ich würde nie in eine andere Stadt ziehen. Oder auch doch die Familie bzw. der Vater eine Rolle spielt
Ich weiß nur das es mich fertig macht. ich es einfach nicht verstehe
und dieses "nicht verstehen" ist das schlimmste tausend Fragen schwirren einem im Kopf rum
15.11.2021 01:23 •