Jus
- 85
- 1
- 58
Zitat von Avatar123:Hat er auch nicht … er Hat kein Wort mehr von Dir verdient… es ist gut möglich dass es dir hilft nochmal alles rauszulassen bei ihm … und ja ...
Gracia
Zitat von Jus:Hab schon geschrieben das er sie am Wochenende holen kann…
Zitat:Wir wohnen 160km getrennt
Zitat:Dann kann ich ihm noch was sagen
Zitat von Gracia:Ja habe ich eben gelesen Du bist zu nichts verpflichtet. Er fährt also insgesamt ca 300 km um ein paar Kleidungsstücke bei dir abzuholen? Würde ...
Zitat von Jus:und ja, ich werde ihm dennoch meine Meinung zu der Sache sagen… das ist mein gutes Recht und dann bin ich es wenigstens losgeworden.
Zitat von Cocolores:Ich hoffe Du bekommst wirklich die Chance dazu. Ich kann mir auch vorstellen, dass er seine Sachen nimmt und schneller weg ist als Du gucken ...
Gracia
Zitat von Jus:Ja er fährt 300km um seine Sachen zu holen.. keine Ahnung warum er sich das geben will
Zitat:Ich hatte keinen richtigen Abschluss
Zitat von Gracia:Ich meinte, warum DU dir das geben willst. Verstehe. Man weiß nur nicht ob der erhoffte Abschluss kommt ne. vielleicht redet er hat nicht mit dir ...
Gracia
Zitat von Gracia:Stimmt, offenbar will er ja die Strecke fahren. Dann wünsche ich dir, dass du sagen kannst was du sagen willst. In deiner Wohnung wirst du ihn ...
Zitat von Läufer71:300 km für ein paar Klamotten ist schon was! Ich denke er nimmt das auf sich, um zu schauen ob es in Deinem Leben einen neuen Mann gibt. Sonst könnt...
Zitat von Jus:Doch ich möchte mich nicht schwach zeigen.. und so hab ich wenigstens die Möglichkeit noch etwas zu sagen.
Zitat von Heffalump:Und was genau? Warum er 5 Wochen braucht, ist doch Jacke wie Kilt. Immerhin hast du nun die Möglichkeit, dir final sein schönes Inneres anzusehen, ...
Zitat von Jus:Also wir wollen hier jetzt mal den Ball flach halten!
Gracia
Zitat von Jus:Welche Red flags meinst du denn?
Zitat:Er ist ein paar Jahre jünger als ich
Zitat:Es war von Anfang an klar, dass er zu mir kommt, da ich meine Stadt nicht verlassen werde
Zitat:Fernbeziehung.....haben uns fast jedes Wochenende gesehen.....waren 8 Monate zusammen....
Zitat:Er hat noch gesagt er liebt mich.....hatte Corona und Quarantäne....
Zitat von Gracia:Dies hier zb: Das mag sich für dich vielleicht wie Wortklauberei lesen, aber 9 Jahre ist nicht ein paar in Form von ein bisschen, sondern in eurem ...