GanzerKerl
- 59
- 1
- 65
Zitat von Samuela:Warum tut Mann das? Denkt Mann nicht nach? Macht Frau das gar auch?
Zitat von GanzerKerl:Frauen machen dies auch. Da wird es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen Frau und Mann geben.
Zitat von Jus:Egal ob Mann oder Frau, finde ich richtig charakterlos auch wenn man nicht mehr liebt, hat man diesen Menschen aber mal geliebt und da finde ich sollte man den nötigen Respekt entgegenbringen..
Zitat von Jus:Seine Mutter wie gesagt war absolut für uns und sagte ich zitiere dein Vater ist ein Schwein hör nicht auf ihn
Zitat von Jus:Geb ich dir recht, wobei ich solche Geschichten tatsächlich noch nie von einem Mann gehört habe. Egal ob Mann oder Frau, finde ich richtig charakterlos auch wenn man nicht mehr liebt, hat man diesen Menschen aber mal geliebt und da finde ich sollte man den nötigen Respekt entgegenbringen..
Zitat von Jus:da finde ich sollte man
Zitat von GanzerKerl:Das sehe ich genauso wie Du und stehe ja auch vor einem ähnlichen Problem, der Suche nach der Antwort. Die Antworten darauf im Forum sind leider, ...
Zitat von tina1955:Vielleicht hat er die Quarantäne nicht allein verbracht?
Zitat von Heffalump:Du schließt von dir auf es. Es ist aber ein eigener Mensch mit eigenen Ansichten und will, nicht so wie du es willst.
Zitat von Jus:doch theoretisch jeder
Zitat von Heffalump:Theorie und Praxis - sind aber völlig unterschiedliche Werte.
Zitat von Heffalump:Ich versteh dich da total. Aber er traf diese Entscheidung - warum, weiß er vielleicht selbst nicht. Nicht desto Trotz, würde ich da jetzt nicht ...
Zitat von Jus:normalerweise habe ich mich immer mit einer letzten Nachricht verabschiedet.. ich bilde mir ein das man damit selbst loslässt und das Ende akzeptiert.
Zitat von Jus:Dann muss ich ohne jegliche Erklärung abschließen..
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Hallo, ich hatte eine ähnliche Beziehung, erst war es eine Fernbeziehung ( 500 km), nach 3 Monaten ist sie zu mir gezogen. 1 Jahr später wurde ihre ...