VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33092
Zitat von Jus:Klingt jetzt total merkwürdig ich weiß, ich bin ein paar Jahre älter als mein Partner und das passt seinem Vater nicht.
Zitat von Jus:wie will er jemanden kennengelernt haben wenn er danach direkt 2 Wochen krank und in Quarantäne war?
Zitat von Jus:Er fehlt mir einfach so sehr und dennoch bin ich wütend.. Achterbahnfahrt der Gefühle
Zitat von Jus:9 Jahre..
Zitat von Cocolores:Wie weit wohnt Ihr denn auseinander? Kann das mit der Erkrankung evt auch eine Ausrede gewesen sein? Und da inzwischen ja auch ein anderer ...
Zitat von odette:Das ist völlig nachvollziehbar, aber dass du Wut spürst, zeigt, dass du ein gutes Selbstwertgefühl hast.Das ist sehr gut! Lasse die Gefühle ruhig zu....
Zitat von Jus:Also seinem Vater ging es auch nie um meine Herkunft, sondern um den Altersunterschied.
Zitat von Cocolores:Wie gut kennst Du die Familie? Wie schätzt Du den Einfluß seines Vaters auf ihn ein?
Zitat von Jus:Dann war er Krank(Corona) weil er mit Freunden feiern war. Er schrieb mir auch in dieser Nacht noch er liebe mich, das war Sonntag früh um 5 als er auf dem Heimweg war.
Zitat von Fanta1:Da muss ich direkt mal nachhaken, da das wichtig wäre, was seine Glaubwürdigkeit angeht. Er war also mit Freunden feiern, schrieb dir auf dem ...
Zitat von Fanta1:Okay, dann wird er wohl wirklich Corona gehabt haben. Ich hatte beim Lesen gezweifelt, weil es ziemlich gut gepasst hätte, dass er gerade zu einem ...
Zitat von Fanta1:Okay, dann wird er wohl wirklich Corona gehabt haben. Ich hatte beim Lesen gezweifelt, weil es ziemlich gut gepasst hätte, dass er gerade zu einem ...
Zitat von Jus:Ich denke eher, vielleicht ist ihm klar geworden das er auf keinen Fall dort mehr wegziehen will und ich ja auch nicht aus meiner Stadt.